Heute sahen wir im AUDI-Shop im Forum Neckarsulm, Einstiegsschwellerleisten für den A8 zum nachrüsten, die den Schriftzug AUDI hinterleuchten.
Kosten schlappe 800.- Euro
Gibt’s so was auch für den A3 ???

Beleuchtete A8-Schwellerleiste mit Schriftzug für A3 erhältlich ???
-
-
Gibt es sicher von irgeneiner firma auch für den A3.
Mein bruder hat sich sowas mal für seinen mini bestellt, aber das ding war dann so hoch und billig er hats dann gelassen.
Such mal bei egay nach LED Einstiegsleisten
-
Hast du die mal beleuchtet gesehen Para?
Das hat was von Kirmes :D, sowas käm mir nicht ans Auto ;)!MfG
-
ohhh die hätte ich auch gern beim 6er BMW ist das serienmäßig sieht hammermäßig aus aber 800Ö lol von ein A8 Fahrer kann man es ja nehmen
-
Hat sich da jmd. nochmal mit beschäftigt, hab gestern in einem gelben CLK gesessen in einer Garage, da hab ich einen gelb leuchtenden MB Schriftzug an der Einstiegsleiste gesehn, sah sehr gut aus. Sowas hätte ich gerne in rot mit Audi Schriftzug, also der originale noch leuchtend
-
Das könnte man recht einfach selbst herstellen, benötigt würden die Einstiegsleisten, EL-Folie, Farbfilter und ein Inverter.
Die Leisten müßten entsprechend ausgefräst werden, also alles was Leuchten soll, dahinter kommen dann Farbfilter und EL Folie.
Inverter anklemmen und es leuchtet.Gut ist recht einfach gefasst, aber durchaus machbar.
Die Folien gibt es in weiß, blau, orange, grün, rot und türkis, was fehlt kann mittels Filter erreicht werden.
So ganz günstig sind die Folien allerdings nicht.MfG
-
Vllt werde ich das Projekt mal angehn, mal schauen
-
800€ halte ich für Abzocke
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!