Audi Zentrum Süd steht kurz vor der Eröffnung

• http://www.audimodelle.com/index.php?opti…topic&p=116#116
    der Link sollte jetzt eigentlich funktionieren sodas ihr die Bilder anschauen könnt ohne euch extra anzumelden

wie gefällt euch das neue Audizentrum leider kann man nicht so viel durch den Scheiben schauen aber es ist exakt in Massstab 1:87 umgerechnet worden :D

mein Hauptwagen:
    VW Cross Touran 1,4 TSI mit DSG (BJ 3/2012)
    meine Spielzeuge:
    Audi A4 Cabrio 3,0 Multitronik (BJ 6/2002) und Smart Crossblade (BJ 3/2003)

• . :-o UIUIUI ....mir bleibt die Spucke weg

Das ist ja nur genial Shok

Gratuliere Mr X, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen

• Also ääährlich, diesmal übertriffst Du Dich selbst.
    Das ist ja hammergeil! Wie in echt, wirklich genial! :-o

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Wow wirklich der Hammer was du da machst :-o !!

Du schreibst du machst das für deine Eisenbahn, wie groß ist das Ding das du sowas darauf unter bekommst?!? Hast du auch Bilder davon?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von somepeer

Wow wirklich der Hammer was du da machst :-o !!

Du schreibst du machst das für deine Eisenbahn, wie groß ist das Ding das du sowas darauf unter bekommst?!? Hast du auch Bilder davon?

MfG

bis jetzt gibt es noch keine Bilder von der Bahn
    für die Bahn habe ich ein ca. 12m² großes Zimmer zur verfügung :D es wird also nur eine kleine Anlage

mein Hauptwagen:
    meine Spielzeuge:

• Zitat

Original geschrieben von Mr_X
    bis jetzt gibt es noch keine Bilder von der Bahn
    für die Bahn habe ich ein ca. 12m² großes Zimmer zur verfügung :D es wird also nur eine kleine Anlage

Nicht übel :-o ;)
    12m² ist schon was 8-)

• so die Neueröffnung steht kurz bevor die ersten Audi R8`s werden mit den Firm eigenen LKW angeliefert.
    Natürlich lässt sich das der Chef (Ich) nicht endgehen.
    die Neueröffnung dauert noch etwas es müssen noch einige feinarbeiten durchgeführt werden z.B. müssen die Pilonen noch aufgestellt werden,absperrungen zu den Gebrauchtwagen müssen noch aufgestellt werden und dann kann es langsam losgehen.
    im Hintergrund stehen übrigens ein Teil der Abschleppfahrzeuge die nicht nur PKW`s sondern auch LKW`s helfen können

mein Hauptwagen:
    meine Spielzeuge:

• absolut HAMMMER, hab ja selber ne modelleisenbahn, aber die is komplette verpackt, also leider net baufgebaut, aber sollte ich mal wieder damit angefangen werden, wird ein autohaus bei dir geordert :D, echt hammer was du machst !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!