AUDI R8 Roadster
-
-
Ne, so würde er mir nicht gefallen, ausserdem brauch ich bei sowas kein Cabrio,
ist meins schon so laut -
gefällt mir auch nicht
das schwarze Teil hinter den Türen passt garnicht dazu -
Der Innenraum ist zu lang geraten. Beim normalen R8 ist da weniger Platz.
Siehe Bild -
und wo soll das Dach dann hin ?? Im Heck sitzt der Motor, das schaut´s schlecht aus !!
-
entweder wie beim Targa oder es ist zum abnehmen und passt unter die Fronthaube ( Motorhaube wäre ja falsch
)
Aber ich glaub auch nicht das er so kommt
-
das dach würde sich vermutlich in ne 2. eben über den motor schieben, wie man es auch auf dem bild erkennen kann!
alles andere würde ja keinen sinn machen!
-
-
besser ...
-
Hui... wieder meine Lebensplanung umgestellt..
Notiere:
Anstatt den R8 jetzt den R8 Roadster...Dann wäre ich jetzt bei Q7, S4 und R8 Roadster
Sehr schick (die Bilder unten natürlich)
greetz
Miles -
Audi R8 Spider
-
schlecht sieht er ja nicht aus aber...
die normale version mit dach find ich schöner =)
aber schenkn lass ich ma den gerne
-
Keine Alternative zum 911er. Der R8 hat irgendwie keinen Stil und (noch) keine Kultur. Erinnert mich an den VW Phaeton. Per se, kein schlechtes Auto, in seinem Segment jedoch bedeutungslos. Dabei ist der R8 durchaus schick, denke jedoch, dass man ihn schnell satt gesehen hat, ähnlich wie der Farbton Glutorange - Geschmackssache.
Dazu dann noch der Service von Audi - das gefällt nicht jedem
-
Noch mehr Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
falls jemand das Video noch nicht kennt....
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Audi R8 Spyder wird laut AMS auf der IAA 2009 stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Der Audi R8 Spyder wird laut AMS auf der IAA 2009 stehen
Juhuu, das Downsizing hat ein Ende ... es soll eine E-Version davon kommen ...
-
Ob audi das so geplant hat...wer weiß
-
Prima, damit kann man also nen Schrank umziehen. Und das ganz schnell!
-
Iron Man braucht eben keinen kofferraum
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!