Der TT-Owners Club kommt auch? Steht zumindest auf der Homepage?

Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt
-
-
Gut möglich, kommen ja auch n paar vom Golf Forum, n örtlicher Audi Club, die A4 Cabrio-Fans....doch was ich auf allen Seiten sah kommen da meist zwischen 10 und 15 Leute und die kommen meinem Lesen nach verteilt über den Tag
-
Ich werde im übrigen noch jede Menge Infomaterial zum 3M SLN mitbringen.
-
wird bestimmt gut voll
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Danke Dennie, keine Sorge es gibt weitere Treffen dort
Im Übrigen, knacken wir bald die 50 Teilnehmer Marke
Schaut mal in der ListeAm Samstag ist halt das Klassenfest meines Sohnes, das geht vor. Aber trotzdem bin ich ein wenig traurig dass ich meine neue Kuh nicht mal ein wenig einfahren kann...
-
Schade Dennie, hätte deine Kuh gerne angeschaut. Aber du hast sie ja länger
-
Da ich ja leider nicht kommen kann, hab ich mir eine Aufgabe für euch überlegt:
Ich will hier viele Tolle Bilder sehen !
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Schade Dennie, hätte deine Kuh gerne angeschaut. Aber du hast sie ja länger
Auf meinem Avatar siehst Du schon mal ein erstes Handy-Pic... Bist Du am WE da? Wenn ja, wann geht's zurück? Wollte evtl. am Sonntag mit Wolfgang nen Kaffee trinken, er hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. Aber unabhängig davon - wenn Ihr erst am Sonntag zurückfahrt, kannst an der A5 mal kurz in Weiterstadt von der Bahn abbiegen und auf nen Kaffee in unser Stammcafe reinschneien... Da sind wir gegen 10:15 Uhr auf jeden Fall..;) Du hast ja meine Handynummer!
LG nach München
Dennis (der im Juni den Großeinkäuferstatus bei seinem Händler bekommt, mit zwei abzuholenden Autos... Q7 und Caddy Life (KW 25))
-
Zitat
Original geschrieben von Dennie
Auf meinem Avatar siehst Du schon mal ein erstes Handy-Pic... Bist Du am WE da? Wenn ja, wann geht's zurück? Wollte evtl. am Sonntag mit Wolfgang nen Kaffee trinken, er hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. Aber unabhängig davon - wenn Ihr erst am Sonntag zurückfahrt, kannst an der A5 mal kurz in Weiterstadt von der Bahn abbiegen und auf nen Kaffee in unser Stammcafe reinschneien... Da sind wir gegen 10:15 Uhr auf jeden Fall..;) Du hast ja meine Handynummer!
LG nach München
Dennis (der im Juni den Großeinkäuferstatus bei seinem Händler bekommt, mit zwei abzuholenden Autos... Q7 und Caddy Life (KW 25))
Nein,
wir fahren noch am Samstag Abend zurück, da ist weniger Verkehr
Grüße zurück, auch an Wolf -
-
Zitat
Die Link's gehen leider nicht. Aber am Samstag sind wir min. bis 23.00 dort beim Bowlen
Muss meinen Titel verteidigen
-
Momentan sieht die Einteilung der Aktionen so aus
-
Am Samstag müssen ALLE 3.2er-Fahrer mal ordentlich Dampf machen betreffend dem
Direct-Port für den 3.2 -
kein problem..die können ja gleich mal rumdoktorn, wenn die meinen ESD montieren
-
Der bekommt ne 4 Rohranlage mit Ötti-Schürze und Carbonschwert, und mal schauen was wir noch im Lager finden
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Am Samstag müssen ALLE 3.2er-Fahrer mal ordentlich Dampf machen betreffend dem
Direct-Port für den 3.2Bin beim "Aufguss" dabei!
-
dumm gefragt: wann muss ich wo sein!? also nur zum gucken und so...meine kuh kommt auf keinen prüfstand oder so...
-
Na einfach auf den Hof fahren
Ab 7.00 ist Para da
Aber es reicht um 10.30 zum Frühstück am Grill -
Hab mich kurz entschlossen auch noch dazuzustoßen.
Will versuchen einen der Techniker mal zu bemühen, weil mein "Ruckel-Problem", welches ich letztes Jahr schon vorgetragen hatte immernoch besteht. Damals hatte der Herr Ingenieur aber schon 3-4 Bier und 10 Stunden aufm Buckel, diesmal werde ich ihn mal frühzeitiger fragen, wenn er noch fit ist sich der Sache zu stellen.
Man sieht sich!
Gruß Michael -
..löl...
ja der Ärmste hatte sich die paar Bier gut verdient
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!