Kommt man an SatellitenBilder die irgendwelche Satelliten an dem Tag von oben machen?
Das muss ja ein wahrer Ameisenhaufen sein
Kommt man an SatellitenBilder die irgendwelche Satelliten an dem Tag von oben machen?
Das muss ja ein wahrer Ameisenhaufen sein
Ein kleiner Ruf an die Leute von A3Q,,,,, Club-Kollektion wäre angebracht diese zu tragen am Samstag. So kann man schon mal die einzelnen FRaktionen erkennen
ich hab keine A3Q-Kleidung, aber ich denke, der Eine oder Andere sollte mich "wieder"erkennen
[H2]WICHTIG !!![/H2]
Eine Bitte an alle die auf den Prüfstand wollen.
Bereitet bitte umgehend kurz nach dem Eintreffen bei Oettinger euren Wagen vor.
- Alle Deckel der Abschleppösen-Öffnungen wegmachen
- Abschleppösen fest montieren
Das hilft etwas Zeit zu gewinnen. Danke !!!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ein kleiner Ruf an die Leute von A3Q,,,,, Club-Kollektion wäre angebracht diese zu tragen am Samstag. So kann man schon mal die einzelnen FRaktionen erkennen
Hätte mich auch nicht getraut da anders aufzutauchen
Tobi was is mit Moin?
Ich fahr hier um 6:30 Uhr los
Wenn Du mit fährst schick bis 6 Uhr ne SMS, werde dann bis 6:30Uhr in Schauernheim ,Ortsausgang, kurz vor Auffahrt zur Brücke der Autobahnauffahrt zur A65 warten
natürlich bin ich dabei
durfte nur bis 22 uhr arbeiten....daher erst meine späte antwort
Icke komme nun doch ooch.
Dann fahr ich ma gleich los um halb 7
Mann sieht sich
Ich fahr jetzt auch los. Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn.
Das glaub ich zwar nicht, aber ich fahre jedenfalls auch gleich los. Nur noch den Rest vom Brot ssen, dann gehts los.
Race-Hugo, wir sehen uns um 7!
Super, schön das ihr kommt.Das werde ich dem Stefan gleich sagen, der fährt schon
Bis nachher Freunde
Juten Morjen. ...und los jet es.
dann mach ich mal den Anfang!
war echt ein klasse Treffen!
zwar für mich zu viel los, vor allem mit den andren Klubs, aber sehr interessant das ganze
aber war echt schön, euch mal alle als echte Menschen kennenzulernen!
So muss sagen das war ja richtig geil, nur leider konnte ich meinen ja wegen dem Siemens-Stg nicht chippen was aber in 3 Wochen nachgeholt wird und direkt noch nen Oettinger gewinde verbaut wird mit den prozenten von heute Hab natürlich paar Fotos gemacht und Videos auch, hier die links
http://www.party-base.info/oe-scorprulz-020607-pics.rar (167 MB)
http://www.party-base.info/oe-scorprulz-020607-videos.rar (231 MB)
Sollten auch nur für A3Q/MT'ler sein, weil man sieht auch alle Kennzeichen etc.
Prüfstand hat sich aber trotzdem heute gelohnt
Werksangabe : 170 PS / 350 Nm
Prüfstand (chipless) : 173 PS / 402 Nm
Hat einer seinen 170 ps tdi chippen lassen ? wenn ja bitte welche werte vorher nachher
Sobald ich da war mit dem Chip, poste ich mal die Werte...
ich wollte grad posten, dass ich dich ned gesehen hab, aber du warst ja mit MT-Kürzel unterwegs
gut versteckt
ich lad gleich mal eifrig 8-)
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
ich wollte grad posten, dass ich dich ned gesehen hab, aber du warst ja mit MT-Kürzel unterwegs
Und ich frag mich schon, wer Scorprulz ist...
Typisches Moderatorproblem an so einem Tag. Man kennt die Nicknamen irgendwie schon, aber kaum Gesichter... Da bin ich hoffnungslos überfordert, mir alle merken zu können. Geht einfach nicht. Sorry dafür.
Aaaaaber:
große Klasse, das ihr so zahlreich erschienen seid! Ganz große Klasse. Unsere Community hier ist noch aktiver, als ich gedacht habe!
Auch die Jungs von Oettinger fanden den Tag super, es hat ja soweit auch alles recht reibungslos geklappt.
Bilder hab ich auch nen paar, die muß ich aber noch an Para loswerden, damit er die zur Verfügung stellen kann - ein Link kommt also später.
wer war denn nun alles auf dem Prüfstand und was ist bei rausgekommen?
Grade mit dem update würde mich interessieren, habe es ja auch drauf und mein Kollege (der mir das auch gemacht hat) sagte das es durchaus auch möglich ist, das der wagen danach sogar weniger Leistung hat!
siehe mein anderes posting im update-thread
KURZINFO vorm Reisebericht
Das Ergebnis des großen Grand-Prix von Friedrichsdorf war für A3Q sehr zufriedenstellend.
Es wurden der Erste und Dritte PLatz gestellt.
Platz 1: mugzl
Platz 2:
Platz 3: max20100
Gratulation an die Rennfahrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!