Das ging aber sehr schnell bei dir!
Ich fliege in einer Stunde nach München und fahre dann weiter nach IN TT abholen!
Schönen Tag noch!
Gruß Scoty81
Ich fliege in einer Stunde nach München und fahre dann weiter nach IN TT abholen!
Schönen Tag noch!
Gruß Scoty81
Viel Spaß Scoty!
Mach mal wieder ein paar schicke Bilder für die eigene Homepage und ich hoffe, hier für hier fallen auch ein paar ab...
Viel Spaß Scoty !!!
Ich hoffe auf Bilder und Videos
Danke werde ich haben!
Sitze gerade im Bus und fahre nach Ingolstadt. Kanns gar nicht mehr erwarten! Gleich wird aber erstmal gefrühstückt!
Gruß Scoty81
Viel Spaß Scoty und viel Vergnügen auf der Heimfahrt
ZitatOriginal geschrieben von Scoty81
Schönen Tag noch!
Gruß Scoty81
Viel Spaß
komm gut wieder Heim viel Spaß braucht man dir ja nicht Wünschen den wirst du 100% mit den Wagen bekommen
hoffentlich ist der Wagen so gut geworden wie der von mein Bruder der ist jetzt 6 Monate alt und laut immer noch Top
Kurzer Zwischenbericht:
Der Wagen ist nur GEIL!
Sind noch ca. 550km von Zuhause entfernt und ich bin leider schon etwas müde, aber das Fahren ist ja soetwas, naja ihr wisst schon.
Ein ausführlicher Bericht folgt wohl erst am Donnerstag, bin erst heute Nacht Zuhause und muss morgenfrüh um 6 wieder los.
Grüße
Scoty81
Hallo Zusammen,
sorry mit den Live Infos hats leider nicht geklappt. Ich konnte mich einfach nicht vom Steuer trennen!
Auch werde ich euch jetzt hier keinen Bericht liefern da ich einfach nur platt bin, bin gerade erst wieder da und muss morgenfrüh schon wieder los.
Also rechnet lieber am Donnerstag mit einem Bericht.
Aber zusammengefasst kann ich berichten der Tag und vorallem das Auto ist absolut perfekt und es verlief alles nach Plan.
Weiteres spätestens Donnerstag.
Die ersten 10 Fotos sind aber online!
http://www.scoty.de/Abholung_TT.htm
Gruß Scoty81
Hübsches Teil, auch die felgen passen super, nur der hagere dünne Kerl da neben dem auto.. na ich weiß nicht....
Schön aufpassen darauf
Jepp, sieht 1a aus!
Wann kann ich mir den anschauen und mich reinsetzen? Mr.X sag doch mal was, wann wir uns treffen wollen!
schicker Wagen obwohl der 2,0 etwas mickrig von hinten aussieht
außerdem gefällt mir der TT ohne S Line Packet irgend wie besser aber Geschmack sache
@ Matbold
an mir soll es nicht liegen schlagt ein Termin vor und ich kläre das mit Muttern
Ok, ich bin für diesen Monat - Para, kannst Du einen Samstag was liefern?
Den genauen Termin sollten wir dann per PN bzw. im Chat mal abschnacken.
Genau, immer dieses Saumagen gespame
Will auch mal wieder einen
Dann komm doch dazu!
ZitatOriginal geschrieben von Mr_X
schicker Wagen obwohl der 2,0 etwas mickrig von hinten aussieht
![]()
außerdem gefällt mir der TT ohne S Line Packet irgend wie besser aber Geschmack sache@ Matbold
an mir soll es nicht liegen schlagt ein Termin vor und ich kläre das mit Muttern
Naja das Heck vom 3.2er ist sicherlich edler, trotzdem gefällt mir der 2.0T sehr gut. Am besten ist der Sound, ich wußte gar nicht, dass man selbst den Sound von 4 Zylindern so sportlich abstimmen kann.
Sline Ext. gefällt mir besonders an der Front wesentlich besser. Mir gefallen diese Blenden um den NSW beim normalen absolut nicht. Sieht total billig aus das Plastik da.
Also ich wäre bei einem Treffen auf jeden Fall dabei.
@Para
Ich brauche 2KG extra!
@ALL
Weitere Detail Bilder von der Ausstattung sind jetzt auf http://www.scoty.de online! Bericht folgt noch, muss erst noch etwas fahren!
Gruß Scoty81
wolltest du nicht die RS Felgen haben?
was ist das für ein Päckechen auf der Rücksitzbank?
ich finde es schade das es die s line sitze nicht mit leder gibt der Stoff ist nicht so schön aber die weißen Nähte sehen wieder cool aus
ach ja schade das ich nicht reinpasse
wenn ich den TT von mein Bruder anschaue denke ich auch jedesmal und du hast nur ein A3 (der fast das gleiche kostet)
übrigens auf den gleichen Übergabe Platz wurde uns auch der rote TT übergeben
Damals dein A3 auch!
Sline gibt es doch mit Leder! Ich finde den Stoff aber klasse, bringt Abwechslung. Die 19" Felgen wollte ich nicht. Bei mir ist bei 18" die Grenze erreicht und sie gefallen mir sogar besser, diese 19" Felgen hat ja jeder 2. TT!
Das Päkchen ist ein Audi Pflegeset. Lag bei mir im Auto, keine Ahnung warum!
Gruß Scoty81
Unbekannterweise: Gute Fahrt !!!
:o
Na aber die Verkäufer werden aber auch immer schrecklicher ...(Aussenaufnahme, der in gehockter Stellung neben Deinem TT,).
Sag mal, was ist das eigentlich für ein Knopf ganz links am Wählhebel (der mit dem Steckersymbol)?
Hmm ... nun tendiere ich auch wieder zum TT ...
ZitatOriginal geschrieben von ZX81
Unbekannterweise: Gute Fahrt !!!
:oNa aber die Verkäufer werden aber auch immer schrecklicher ...(Aussenaufnahme, der in gehockter Stellung neben Deinem TT,).
Soll das nen Joke sein? Das bin ich!
Das ist der Knopf für das Magnetic Ride Fahrwerk! Sport Modus oder komfort!
Gruß Scoty81
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!