Diese Originalen hätte ich auch runtergetan

Montag wird TT bestellt!
-
-
Hi Batschlauch,
klasse Wagen. Gratuliere!!!!!!!
An die S-Tronic gewöhnst du dich schnell.
Spästestens wenn du an der Ampel die Pappnasen nass machstUnd immer schön aufpassen drauf.
-
Eigentlich eine Frechheitvon Audi am TT überhaupt 16" auszuliefern!
Also die S-Tronic ist wirklich top, nach einigen Tagen gewöhnt man sicher wirklich dran. Vorgestern habe ich erstmals die LC ausprobiert. Naja bei einem Fronttriebler wirklich überflüssig. Da lässt man höchstens 1CM Gummi auf der Straße!
Gruß Scoty81
-
Ich finde es sehr gewöhnungebedürftig,weil diese Schalterei der S-Tronic irgendwie "Unruhe" reinbringen,die schaltet ja doch öfter mal,hoffe ihr wisst was ich meine?
-
Hier noch ein paar,allerdings immer noch ohne Sonne.
-
Ich muß schon sagen, das Steinhuder Meer paßt ja hervorragend zur gewählten Farbe!
Alles gute in dem neuen Mobil und das Du damit keinen Ärger hast!
-
schöner Wagen aber die Felgen mag ich nicht so
aber jeder Jeck ist anders
viel Spaß mit den neuen Wagen -
Hey Wacken,
kannst du mal schauen was deine Serviceanzeige für eine Reststrecke anzeigt und ob du auch eine getrennte anzeige für Inspektion und Ö hast!
Gruß scoty81
-
Ja,ist getrennt,zeigt mir irgendwas mit 29000 Km oder Tage bis zur Inspektion an,sind über 1000,hat mich sehr gewundert,das wären ja fast 3 Jahre?????
-
Dann poste dein Ergebniss auch hier mal:
http://www.motor-talk.de/showthread.php…9&goto=lastpost
Gruß Scoty81
-
Werd ich bei Gelegenheit mal machen,muß nochmal gucken was genau in der Anzeige steht.
Woran erkenne ich eigentlich ob ich Mj 07 oder 08 habe? -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Werd ich bei Gelegenheit mal machen,muß nochmal gucken was genau in der Anzeige steht.
Woran erkenne ich eigentlich ob ich Mj 07 oder 08 habe?Im Fahrzeugschein steht es drin. Kann man anhand der Fahrgestellnummer entziffern. Du hast aber ganz sicher ein MJ08!
Hast du im Innenraum auch so Kleiderharken? Die gibts auch erst ab MJ08, davon würden mich mal Bilder interessieren!
Gruß Scoty81
-
Wo im Schein?
Hinten an der Säule? Ja,hab ich,werde mal Fotos machen.Hast du da keine? -
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Woran erkenne ich eigentlich ob ich Mj 07 oder 08 habe?Am Flöten auf der Autobahn über 160km/h!
*scherz*
-
Zitat
Original geschrieben von tj.franke
Am Flöten auf der Autobahn über 160km/h!
*scherz*
Sorry hab den einen der letzten MJ07 und bei mir flötet nix!
Poste mal deine Fahrgestellnummer und lass die letzten 5 Stellen weg, dann kann ich es dir zeigen.
Gruß Scoty81
-
TRUZZZ8J8810XXXXX
-
war ja auch nur scherzhaft auf das bei MT diskutierte Thema gemeint
mich würde aber mal interessieren, ob es beim MJ07 auch einige kleine mängel gibt, wie das beim 8P des ersten MJ war...
Falls ja, gibts da ne liste?
edit: was? TRU??? nicht WAU ??? Frechheit!
-
TRUZZZ8J8810XXXXX
MJ08
Angeblich soll der TT ja voll sein mit Mängeln! Ich habe bisher noch nix gefunden!
Vielleicht sind die Besitzer aber auch alle kein 8P gewohnt!
Gruß Scoty81
-
Ok,danke
-
Hi @all,
mein warten auf das am Montag 16. April bestellte TT Coupé hat auch bald ein Ende: Dienstag 3. Juli "Abholkorridor" 8 - 10 Uhr in NSU.
Gruß
Jochen
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!