Wenn Du jetzt vor einem Neukauf stehen würdest, zu was würdest Du Dich hingezogen fühlen und bestellen?
Den 3.2er oder den S3 ?
Hier gehts zur Umfrage
Unter Kommentare dort, könnt ihr noch schreiben warum ihr welchen kaufen würdet.
Wenn Du jetzt vor einem Neukauf stehen würdest, zu was würdest Du Dich hingezogen fühlen und bestellen?
Den 3.2er oder den S3 ?
Hier gehts zur Umfrage
Unter Kommentare dort, könnt ihr noch schreiben warum ihr welchen kaufen würdet.
Stimmt der Link ? Ich komme irgendwie immer zum Archiv.
Hm, hier geht der Link.
Links die aktuelle Umfrage, rechts alle anderen Umfragen.
Bei mir in der Arbeit geht der Link auch nicht, links sehe ich nix
Jo, ich kriege auch nur ne leere Linke Seite, darunter den Link ins Archiv.
Das kommt mir ziemlich leer vor - sind da evtl. nicht alle Umfragen zugänglich?
nein, keine Umfrage
wobei du ja auch die tassen zu den caps packst unter "kopfbekleidung" löööööööööööl
grrrrrr
So sieht es bei mir aus.
Jetzt sollte es gehn. Link ist editiert
Super geht. 8-)
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
grrrrrr
hrhrhr
aber die kommentare gehen bei mir nicht!
gevotet hab ich schon 8-)
ich würd mir nen 3.2 holen. finde den s3 ziemlich enttäuschend. rein optisch isser zwar klar schöner (vor allem in glutorange) aber der motor is echt keines s3 würdig. da hätten sich die leute bei audi was besseres einfalln lassen solln. zum beispiel mit dem s3 warten bis der 5 zylinder fertig ist oder was.
der s3 soll ja angeblich ein ziemlich deutliches turboloch haben, was ich persönlich einfach nur nervig finde. deshalb der 3.2. auch wegen s-tronic
greetz timmäää
Ist ja zur Zeit gerade ein Kopf an Kopf-Rennen
Bin gespannt wie sich das mit der Zeit entwickelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!