Du weisst doch, bei den Amis ist jeder entweder Manager oder Engineer...  
Member-Herkunft
- 
						Sixpack 
- 
					21. November 2004 um 20:41 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Dann mach ich auch mal: Vorname: Christian Alter: 27 Herkunft: Nähe Schwandorf ( Oberpfalz/Bayern) Wohnort: Bruck an der Leitha ( Niederösterreich) Kennzeichen: SAD - FI - XXX Fahrzeug: 3,2 Q 6-Gang, Brilliantschwarz ( seit Feb. 08) 
- 
			Hallo! Seit heute dabei! Vorname: Thomas Alter: 25 Herkunft: Saarland Audi 3.2 bj.2004 (seit jan. 2009) Kenn mich garnicht aus! 
- 
			Willkommen !!! Bin übrigens öfters in Saarbrücken, Blieskastel und Rehlingen-Siersburg  
- 
			Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen hier rumstöbere und mir diese Woche meinen Traum von einem gut gepflegten A3 3.2 Quattro Handschalter erfüllt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen: Vorname: Pascal Alter: 23 (bin wahrscheinlich einer der jüngeren hier :-)) Wohnort: München Auto: A3 3.2 Ez. 08/05 Komme gebürtig aber aus dem Saarland.. Grüße an alle A3Quattro-Mitglieder!! 
- 
			Gruß zurück und herzlich Willkommen!  Mit 23 bist Du am unteren Ende des Mittelfeldes... Sicher sind hier auch noch ein paar Jüngere unterwegs. Eins ist aber sicher: Zu den Älteren zählst Du jetzt noch nicht....  
- 
			Ja Servus dann  Ist vom Norden, zählt zum Süden  
- 
			Hallo, 
 da ich jetzt schon sehr lange hier mitlese habe ich mich heute endlich registriert, also auch Zeit sich vorzustellen:Name: Frank Alter: 33 Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf Auto: S3 8L / A3 8P TDI Sportback (dienstlich), S3 soll aber ab irgendwann ein 3,2 werden... Beruf: Groß-und Aussenhandelskaufmann im Stahlhandel Grüße an alle A3Quattro-Mitglieder! 
- 
			Na dann Herzlich Willkommen hier    Viel Spaß auch weiterhin Gruß 
 Au3
- 
			Auch von mir herzlich Willkommen bei A3Q!!!  Ich wünsche Dir viel Spaß. 
 Bilder vom Flitzer wären nett 
- 

- 
			Name: Cornelius Alter: 22 Wohnort: Starnberg Bayern Kennzeichen: STA-CS 8** Fahrzeug; Audi A3 3,2 DSG Quattro (S3 Optik) Viele Grüße an alle !!! 
- 
			So ich wil auch was schreiben:) Name: Johannes 
 Beruf: Ausbildung zum IT-SystemelektronikerAuto Audi A3 1.9 TDI schon nachgerüstet: FIS, GRA, RNS-E, MAL  Bilder folgen 
- 
			Name: Sven Alter: 21 Herkunft/Wohnort: Kempten (Allgäu) Beruf: Anzeigenleiter A3 3.2 DSG quattro - natürlich in der S-line Version  
- 
			Name Stephan 
 Alter 23
 Wohnort Nahe Euskirchen
 Auto´s Golf 2, MG ZR 160, A3 3,2 Sporty DSG
 Beruf Mechatroniker
 Kenz. EU-S...
- 
			So nun muß ich auch mal was schreiben hier, denn ich habe mich ja noch nicht vorgestellt  Name : Söhnke Wohnort: Stade Landkreis : Stade Kennzeichen : XXX : AQ -32 <------  Beruf : Chemikant im Vollzeitschichtdienst Auto : A3 3.2 DSG Bj 01/2004 MKB -> BDB 
- 
			... noch ein Stader, naja ... zumindestesns aus der Nähe  Name: Kai Alter: 41 Wohnort: LK Stade Kennzeichen: STD-KS *** Beruf: Anlagentechniker Fahrzeug: S3 Sportback - S-Tronic - MJ 2010 - Meteorgrau 
- 
			hi ich stell mich mal eben vor, wird mal zeit  Name: Tobias Wohnort: Erkrath (nähe Düsseldorf/Mettmann) Kennzeichen: ME - ** 3189 A3 3.2 Sportback S-line schwarzmetallic ach und hab vergessen: Alter: 22 
- 
			Name: Til Alter: 23 Wohnort: Hamburg Kennzeichen: HH-VR32* Beruf: Webseiten-Developer Fahrzeug: VW Vento R32 silber 
- 
			Vorname: Christian Alter: 33 Wohnort: 79713 Bad Säckingen Landkreis: Waldshut Auto: TT Roadster (8J) 3,2 S-Tronic + Golf GT Kennzeichen: WT-TT XXX + WT CP XXX Beruf: Industriemeister (IHK) Chemie, Physik , Biologie 
- 

Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!