TT Speedster
-
-
wow, wenn sowas in der Art in Serie geht dürften einige Audianer "Juhu" schreien. Also mir gefällt er.
-
Der Motor könnt ein Wink mit dem Zeigefinger zum A3 sein, der im Frühjahr 2009 verkauft wird
-
Interessant ist auch, dass dort von einem 4-Zylinder mit Quattro und s-tronic gesprochen wird. Das läßt ja hoffen
Die TT'ler sind schon ganz heiß, da sie hoffen, dass einiges vom Speedster im zukünftigen TT-S wiederzufinden ist.
-
Soll Audi ruhig bauen. Die Scheinwerfer würden meinem TT dann sehr gut stehen!
Gruß Scoty81
-
Weis schon jemand wie das mit nem Verdeck oder so ausschaut?
Wird wahrscheinlich nur ne Persening dabei sein, falls man ihn irgendwo abstellt, oder??
--> Falls er denn kommen sollte <-- -
Kein Verdeck oder ähnliches, Helmpflicht is angesagt
-
Geilo !
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Kein Verdeck oder ähnliches, Helmpflicht is angesagt
Vielleicht gibts ja einen Regenschirm aus Carbon dazu
-
Warum nicht?
Ist gar nicht so abwägig, VW z. B. legt hin und wieder schon mal kleine Gimmicks mit bei.Beispiel:
Als ich mir 2003 einen echten original R32-Regenschirm im Alu-Behälter gekauft hatte, war als Schmankerl einfach so noch ein Golf IV R32 mit 241PS im Lieferumfang. Hätt's ja echt nicht gebraucht ...Gut, der Schirm war ein wenig teurer als ein echter "Knirps" ... aber der hat so eine tolle Qualität, den hab ich heut noch. Der R32 dagegen hat nicht so lang gehalten
-
Zitat
Original geschrieben von ZX81
Gut, der Schirm war ein wenig teurer als ein echter "Knirps" ... aber der hat so eine tolle Qualität, den hab ich heut noch. Der R32 dagegen hat nicht so lang gehalten
Sei froh,so ein Schirm ist ja auch schöner als ein R32.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!