Da meine Sommerreifen nu so langsam "grenzwertig" werden sollte ich mir gedanken über neue Gummis machen.
Daher die Frage, hat irgendwer Testberichte/Reifenempfehlungen dieses Jahr schon angeschaut? Was ist im Moment zu Empfehlen? Sind die 225 17Zöllis.
Brauche neue Reifen
-
-
Yokohama Advan Sport, sehr gut. Klebt bei Nässe wie auch auf Trockenen Belag. Haben den auf verschiedene Autos drauf, wirklich gut
-
kleben klingt gut,
allerdings weis nicht, klebende reifen haben gerne die Tesarollerfunktion und rollen das profil schnell runter, zumindest meine jetztigen dunlop. Wie gut heben die Yokohama? -
Ich hab sie auch neu darauf, aber ein Bekannter fährt sie schon langer und sie sehen immer noch gut aus, sprich die halten
-
bin sehr begeistert derzeit vom Bridgestone Potenza RE050A spitzen Reifen! Auch mehrmals Testsieger bei diversen Zeitungen und beim ADAC!
mfg
DSGFanatiker
-
ich fahr auch die Bridgestone! RE 050A
was mir aufgefallen ist, dass die ab so ca. 200 auf der AB, werden die ziemlich laut, ich höre da eine Art pfeiffen!
iss doch ned normal?
aber vom Fahrkomfort find ich die gut und bei ebay für 111,50 pro Stück auch ein fairer Preis
-
Ich hab mir jetzt die Kumho (mittlerweile Erstausrüster bei VW
) ECSTA SPT KU31 bestellt,hat bei Tests unter den besten 4 mit Conti,Dunlop und Bridgestone abgeschnitten und in der Autobild das Urteil "vorBILDlich" bekommen.Hab die in 225/40 R18 grade zum Sonderpreis von 85 Euro bekommen.
Preis/Leistung absolut unschlagbar meiner Meinung nach. -
Ich hätte da einen Satz MichelinPilot Primacy 225/45R17 91Y
Siehe hier!
-
Die sind auch Klasse, hatte ich 55000 km drauf!!!
-
Ich kann die auch loben...hab die vom somepeer drauf
-
wieder da !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
wieder da !!!
Danke fürs wiederherstellen...
nu muss ich mich aber immer noch zu ner entscheidung durchringen... na ja, nach dem wochenende mal schauen -
Für welchen Reifen hast dich denn jetzt letztendlich entschieden?
Brauch die nächsten Tage auch 2 neue. -
ähhhhhhhhhhhhh....
schlechte frage... fahre immer noch die alten
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!