Also über S-tec kann ich wirklich nur positives berichten, ich hab meinen ehemaligen TT komplett von ihm umbauen lassen auf 370PS/ 450Nm
hier mal Daten was gemacht wurde!
- ATP Krümmer,
- bearbeiteter GT2871R Lader,
- 76mm Flammrohr für Quattro auf Mono-Kat,
- 100cpsi HJS Motorsport-Kat,
- Edel Abgasanlage in 76mm,
- 76mm Ansaugung von LMM zu Turbolader,
- Ross Machine Racing Ansaugbrücke
- DR Nockenwellen mit leichten Hydros
- 440cc Einspritzdüsen mit einstellbarem FSE Benzindruckregler (aktuell 3,3 Bar).
- FSE/Walbro Pumpe 290Ltr/Std
- Front LLK mit 60mm Verrohrung
- Muggianu SUS modifiziert beibehalten
-Hubraumerweiterung auf 1.9l
Übermaßschmiedekolben Mahle, H-Profil Pleuel, neu gelagert und abgedichtet.
Rennkupplung von Sachs
-Porsche bremsen 993bi turbo
Zeit von 100 auf 200: unter 10 sec - Porsche killer
Wie gesagt Mike hat was aufm Kasten, den kann man wirklich vertrauen im Gegensatz zu manch anderen Tuner!