Ich mein der Airwolf machte knappe 3000.- Euro flugfertig mit allem.
Einziehfahrwerk inklusive
Von den Videos der Turbinen Airwolfs mag ich das hier besonders gern.
Da denkt man an alte Zeiten zurück auf dem DRF-Heli
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was mein derzeitiger Liebling ist, die BO-105 welche ein Bekannter von basse besitzt.
Diese details unseres hiesigen Christoph...wahnsinn.
BO-105
Und das hier ist ein ganz fetter Brocken
Externer Inhalt
de.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com