Hallo A3Q-Freunde
Bevor ich Euch zukünftig mit meinen Schreibergüssen belästige, will ich mich hier kurz mal vorstellen.
Da einer meiner beiden Spitznamen "Striezl" lautet, hab ich zwecks Zusammenhang mit Motorsport diesen als meinen Benutzernamen gewählt. (H.J.Stuck möge mir verzeihen)
Ich komme aus der schönen Gegend zwischen München und Tegernsee, hier ist Quattro manchmal ein "must have".
Ich lese neben anderen Audi-Foren auch hier schon seit einiger Zeit eifrig mit, denn ich habe vor 2 Wochen einen wohl folgenschweren Fehler gemacht: - Ich bin einen A3 3.2 probegefahren -
" einfach unbeschreiblich stark, naja, Ihr wisst es ja alle "
Nun steht das Objekt meiner Begierde noch auf dem Hof des Händlers, und ich muß schnellstens meinen 99er A6 Avant Quattro 2.8 an den Mann bringen, sonst ist mein Traum wohl geplatzt. Ohne diesen Verkauf reicht die Kohle nicht ganz. Also drückt mir gleich mal die Daumen.
Aber auch wenns dieser nicht werden kann, so ists dann eben ein anderer, A3 3.2 quattro ist aber sicher mein nächster.
So, für technische und anderweitige Fragen werd ich mich nun in die tiefen dieses Forums begeben.
Ein großes Lob übrigens, ein Forum vorwiegend für einen (besonderen) Autotyp anzulegen
Gruß an alle Gleichgesinnten
Striezl