Find ich Falsch 2009 auch gleich dazu zu nehmen, gibts eben erst 2010 ordentliche schneebilder.

A3Q Jahreskalender 2008 /Ersatzthread
-
-
Ja jetzt einigt Euch mal
24 Monate oder 12
-
eigentlich bin ich, glaube ich, auch eher für 12...
so können wir dieses jahr sehen wie es insgesammt ankommt und dann nächstes jahr mit noch besseren bildern (mehr schnee)*g* erneut durchstarten...
-
Ja, lasst uns NUR einen Jahreskalender 2008 machen
-
Mal blöd gefragt... Aber hat ein Kalender nicht auch ein Deckblatt?
Es müßten doch 13 Bilder für den Kalender benötigt werden, oder? -
Das ist wohl wahr, da wuerde sich auch das A3Q-Logo in gross anbieten
-
Hallo Freunde
Falls es nötig ist, ein Deckblatt zu basteln, könnte ich Euch ja bei Bedarf vielleicht etwas helfen, oder ein paar Anregungen dafür anbieten.
Hier ein ganz schneller spontaner Entwurf:
Her mit Euren Ideen, vielleicht kommt ja was Feines dabei raus.
Gruß Striezl
-
Ich würde für das Deckblatt eher was dezentes nehmen.
Mit dem A3Q Logo, großer Kalenderüberschrift und das in der Typo von den Kalenderblättern (Ähnlich wie bei meinem Entwurf damals nur noch etwas verfeinert).
Vielleicht noch die 12 Bilder in ner Art Filmmaterial verpackt mit drauf.
Würde dort nicht ein komplett neues Bild einbauen.
Ist aber nur meine Meinung. Nur langsam müssten wir schon mal durchstarten.so long
-
Die letzten Nachzügler
Hier erstmal von matbold
Das vom Audi Forum NSU find ich sehr schick
Das könnte man ja auf erste Seite machen meiner Meinung nach. Da ja jeder A3 aus den Hallen von Audi fuhr. Ob IN oder NSU -
Hier die letzten angenommenen Bilder vor der Abstimmung
von
Thomas
-
Die Abstimmung kann beginnen.
Heute Abend stelle ich das Voting-Tool über den A3Q-Umfrage Bereich bereit.
Wir werden also dann doch nur erstmal das Jahr 2008 für einen Kalender berücksichtigen.
12 Bilder für 12 Monate
plus
1 Bild für die erste Seite, was dann entsprechend noch aufbereitet wird, mit Logo, Schrift etcAm einfachsten ist es die Bilder hier
http://www.a3-quattro.de/kalendervoting/kalendervoting2.htm
anzuschauen, die Favoriten kurz auf Papier niderschreiben, und dann später direkt im Voting-Bereich anzukreuzen. Geht einfacher und besser.So, dann mal los und sucht Euch Eure Favoriten raus.
Generell kann jedes Bild gewählt werden. Es stehn also Mehrfachauswahl zur Verfügung. Jeder kann nur einmal abstimmen, da die Forumsumfrage an die User-ID gebunden ist und nicht an irgendeine IP-Adresse.Das heisst also auch, wer abstimmen möchte, muß sich vorher mit seinem Namen im Forum einloggen. Nur dann kann abgestimmt werden.
Die Umfrage läuft 1 Woche
Viel Spass, und sucht die Besten Bilder raus
Edit:
Wenn es geht sucht jeweils 3 zur Jahreszeit raus3 Winter
3 Frühling
3 Sommer
3 Herbst
Edit-Edit:
Es sind nun genau 120 Bilder !!! -
also para...ich würde dann drei kalender nehmen.
1x Wohnzimmer
1x Sclafzimmer
1x Bad -
Im Bad?
Da mußt ihn ja einlaminieren
-
neeee...Para
der wird unter durchsichtigen Fliesen eingekachelt.....muss mir dann nur was überlegen wie ich es mit dem umblättern mache.
sonst muss ich ja jeden monat die fliesen runterreißen
-
Kannste ja die Seiten alle einzeln unter die Fließen legen und dann kaufste dir bei IKEA oder bei einem Laden der Restposten von Teppichen hat, einen günstigen und legste den drüber und sobald ein neuer Monat kommt schneidest das Stück teppich raus wo dann dran kommt.
Wie beim Adventskalender
-
...also ich nehme sicher auch einen - obwohl ich in den letzten wochen sehr viel um die ohren hatte und meine fotos nicht hochladen konnte. habe zwar etliche von meinem "weißling" doch wollte noch besseres bringen. leider hat das wetter nicht mitgespielt.
ich werde dann mit dem kalender zu den 2 großen audi häusern in linz gehen und den kalender anbieten. vielleicht kann ich da die auflage etwas pushen.willi
-
Nabend sind ja sehr schöne Fotos dabe ich nehm auf jeden Fall 1-2 dieser Kalender.freu mich schon darauf.
gruß Wolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!