1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. KFZ-Technik / Auto-Tests / Ratgeber Recht
  4. Ratgeber RECHT Auto & Verkehr, News für Autofahrer

http://www.ankauf-bar.de/ /was meint Ihr dazu?

• Paramedic_LU
  • 4. September 2007 um 17:38
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    94
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 4. September 2007 um 17:38

Ich halte nicht viel davon und würde sagen das ist nicht gerade seriös.

Einem User wurde folgendes per email geschickt, und das als Antwort.
    Ich zitiere:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind grundsaetzlich an diesem Fahrzeug interessiert, da es momentan unser Suchkriterien erfuellt.

Wenn Sie uns Ihr Fahrzeug anbieten moechten, so klicken Sie bitte einfach auf http://www.ankauf-bar.de , dort auf Ankauf und fuellen Sie das Ankaufsformular aus. Allerdings sind wir mit dem Preis, den Sie inseriert haben, nicht einverstanden. Geben Sie bitte einen neuen, niedrigeren Preis an, damit wir schnell und unkompliziert, in bar ankaufen koennen.

Diese Vorgehensweise ist notwendig, damit wir unsere Angebote immer wieder abrufen koennen.

Wenn Sie innerhalb drei Werktagen keine Antwort erhalten, haben wir uns fuer ein anderes Fahrzeug entschieden und danken Ihnen fuer Ihre Bemuehungen.

Wenn bereits ein Angebot vorliegt von Ihrem Haendler, fuer die Inzahlungnahme fuer Ihr neues, dann halten Sie bitte Abstand von unserer Anfrage, weil wir dieses Angebot nicht ueberbieten koennen.

Wir holen auch die Fahrzeuge nicht ab, sondern bezahlen Ihnen die Heimreise.

Unnoetige Telefongespraeche wollen wir vermeiden, bevor wir nicht einige Punkte eingrenzen koennen. Wir arbeiten somit schneller und effizienter und das ist sicherlich auch in Ihrem Interesse.

Sie werden auch keine Anfrage mehr erhalten!

Mit freundlichen Gruessen aus Sindelfingen

Ihr Gebrauchtwagen Barankauf Team

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• roadrunner4ever
    Gast
    • 4. September 2007 um 19:08

Naja, wenn ich das schon lese ... "Unnoetige Telefongespraeche wollen wir vermeiden, ..." und "... weil wir dieses Angebot nicht ueberbieten koennen ..."

ich denke, wer sich da mit in Verbindung setzt, der will betrogen werden. Ich halt es auch für sehr unseriös ...

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 4. September 2007 um 21:53

Ja, das stinkt irgendwie. Geschäfte würde ich mit denen nicht machen, nie :-o

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Martin
    ...a
    Bilder
    13
    • 6. September 2007 um 17:12

Sieht sehr nach der "WWW-elektronischen" Variante der Ich-will-ihr-Auto-kaufen-Visitenkarte aus :)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum