Na was meint die A3-Gemeinde dazu?
Audi A3 8P Facelift erstes Erlkönig-Bild
-
-
Das ist schon besser als die Photoshops. Da waren die Änderungen an der Haube immer richtig heftig. So gehts doch, die Front finde ich so gar nicht mal schlecht. Schade, die Seite und das Heck hätten mich fast noch mehr interessiert. Sicherlich gibts neue Lampenträger, da würde mich schon interessieren, wie das aussehen soll.
Immerhin hat der 3Türer ja einen Ruf zu verteidigen mit dem schönsten Heck der Kompaktklasse (den Titel hab ich grad erfunden).
-
Das ist übrigens die normale Front. Bei der S-Line Exteriour-Front sind die "Trittbretter" unten etwas anders geformt. Und auch die NSW-Blenden sind ein bisschen weiter ausgestellt. Die beiden NSW-Streben sind zur Frontmitte hin nicht abschließend mit der Öffnung, sondern noch gute zwei cm aufgesetzt.
Gruß
PowerMike -
Hallo Leute
Bei AutoBild sieht das so aus:
...nicht übel, wie ich finde. Aber auch keine Revolution im Vergleich zum aktuellen A3.
Gruß Striezl
-
Irgendwie reisst mich das obere Bild nicht gerade vom Hocker
Störend finde ich diese vorstehenden Leisten links und rechts. Das wirkt etwas prollig auf mich.
An die Sicke um den SFG herum könnt ich mich gewöhnen -
Zitat
Original geschrieben von Striezl
...nicht übel, wie ich finde. Aber auch keine Revolution im Vergleich zum aktuellen A3.
Ist ja schließlich auch ein Facelift,und kein neues Modell.
Ich find den klasse. -
Striezl
Das Bild stammt aus Photoshop. Die obere Front ist so wie sie kommen wird.Gruß
PowerMike -
Ja, ich finde es auch ganz schön. Wobei mir meiner immer noch gefällt
Es lebe der DFG -
-
Sicher, dass das entgültig ist? Irgendwie vermisse ich die Spiegelblinker. Dachte Audi würde alle Neufahrzeuge damit ausstatten!
Gruß Scoty81
-
Naja so richtig schlecht find ich den nicht. Was mich jedoch etwas stört sind die komischen Frontscheinwerfer, die sehen irgendwie noch nach Vorserie aus und passen nicht recht ins Bild. Auf LED TFL und Standlicht hoffe ich immer noch :)...
MfG
-
Die Sicke um den SFG geht ja garnicht, das machts ja noch schlimmer als es eh schon ist...
-
mir gefällt der aktuelle A3 auch noch besser der Grill wirkt irgend wie verlohren und die Scheinwerfer sehen so klein aus
kommt das FaceLift jetzt schon früher? oder warum stellen die die Wagen jetzt schon sichtbar am Zaun ab? ich dachte das Facelift kommt erst ende 2008
-
Ich denke am Design wird noch gefeilt, das ist noch nicht endgültig. Die TFL sollen schon kommen, aber der Vorstand überlegt noch.
-
Ho!
Audianer3: Woher weißt du denn was der Vorstand überlegt, wenn ich fragen darf? *g*
Laut MT-Forum ist angeblich lediglich die Schürze fertig. Diese wurde an einen alten A3 gepappt um sie zu testen. Dies würde auch erklären wieso:
*) Der A3 ungetarnt herumsteht
*) Der A3 keine Spiegelblinker hat
*) Der A3 noch Zierleisten an den Türen hat -
Zitat
Original geschrieben von K3Ks
Ho!
Audianer3: Woher weißt du denn was der Vorstand überlegt, wenn ich fragen darf? *g*
Laut MT-Forum ist angeblich lediglich die Schürze fertig. Diese wurde an einen alten A3 gepappt um sie zu testen. Dies würde auch erklären wieso:
*) Der A3 ungetarnt herumsteht
*) Der A3 keine Spiegelblinker hat
*) Der A3 noch Zierleisten an den Türen hat[EDIT edito=matbold]
Hab mal die Umlaute korrigiert... Immer diese Mac und Unix-User
[/EDIT] -
matbold:
hmm .. eigentlich nicht. Ich nutze WinXP. Firefox, aber irgendwelche Einstellungen versemmeln mir die Umlaute .. nicht immer .. jemand eine Idee / Tipp ? -
K3Ks
Ich kenn da wenn, der kennt da wenn...... -
AMS hat Bilder vom Sportback
-
wasn das für ne Front? Komische Scheinwerfer.. mh... Nicht so mein Fall.. Hat irgendwie die Form von einem Golf Plus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!