• Hey,

hoffe einer merkt, dass ich hier in nem älterem thread was frage, aber irgendwie passt es hier her !

Hat denn jemand bilder von der sline exteriur front, heck, seite (???) Karosserie-Teilen ? Also die die es ab dem sfg gab.

Die gabs doch auch mit scharzem grill anstatt mit chrom grill ?

mfg

• Wie Du gemerkt hast ,das Bj und Normal oder s-line exterieur ist sehr wichtig. Ansonsten geht fast immer alles ,wenn man ganze Front und/oder Heck erneuert. Bei originalen Teilen wird das .....teuer.Auch wegen Lackierung ,PDC usw.Habe es deswegen aufgegeben beim
    Heckdiffusor und bleibe bei der farblichen Absetzung (anthrazit).(Mj 06,S-line ext.SB)
    LG

• Hi,

Nachm lesen von dem Threat war für mich irgendwie logisch nach welchen teilen ich Frage. Aber du hast recht, bei so vielen modellen und facelifts is es schwer die Übersicht zu wahren.

Also die Front von der ich rede:

http://www.audi4ever.at/fdb/pics/3432_…13d8cbb4f83.jpg

Mich würde interessieren, ob jmd. Bilder vom passenden Heck hat ? (wié oben erwähnt zu viel auswahl bei der google bilder suche)

Bzw. ob zu diesem Paket noch Schweller kommen ? ( 8p, Mod. 2003, 3 türer)

• da tut sich dann noch eine weitere grundsätzliche frage auf:

die stossstange (nicht der ansatz) kann man doch bei 8p (3 türer) ohne probleme gegeneinander austauschen ?! oder kommen dann noch weitere teile (scheinwefer, usw) dazu ?

mfg

• @a3.2.quattro : Vielen Dank für den Link ,habe viel gelernt. Vielleicht besorge ich mir jetzt doch noch einen neuen passenden Heckdiffusor für
    meinen VFL S-line SB.Es scheint ja nicht immer der Austausch der kompletten Stoßstange nötig zu sein,sondern es genügt wohl auch der Austausch des unteren Diffusorteils. Überlege nur noch ob Optik die Kosten rechtfertigt,mit Lack ist das doch einiges .

• mal den alten threat etwas hochziehen :D
    das ganze hier mit den kompletten heckstoßstangen ist etwas verwirrend.... ?(
    wenn ich die FAQ richtig verstanden habe,passt an eine heckschürze standard,5 türer,vfl ein s3 heckansatz,im günstigsten fall mit meinem bj (2007) 1:1 ???
    und da ich schon einen s3 msd+esd habe,der bei mir ja nicht mittig ist und etwas länger, wäre das problem auch gleich damit gelöst ??
    sorry....möchte nicht nerven, aber bei den ganzen verschiedenen ausführungen und widersprüchen blickt echt keine s** durch...

[color=#ff0000][color=#000000]A3 3,2 V6 Sportback[/color]
    [customized] NWT by Zoran und Stefan
    [/color]
    [color=#000066][/color]

• Ich hab den S3 ESD bei mir schon mit der VFL Standard Heckstoßstange verbaut und bei mir sitzt der auch nicht ganz mittag (eher linkslastig) und steht auch nach hinten raus. Nächste Woche bekomme ich meine S3-Stoßstange vom Lacker zurück, dann baue ich die an und kann dann bestimmt bestätigen, dass alles 100% passen wird. :)

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][customized][/font]

• Schau mal in meine Bilder-Gallerie, da gibts ne Tabelle, da kannst du sehen was wo passt!!!!

[size=12][color=red]Was kostet die Welt,
    und wann können sie liefern?[/color]
    [/size]

[size=10][color=red]Wer ist dieser Tüv, von dem ihr alle redet???[/color][/size]

• Sag doch gleich, das Du damit dieses Bild hier meinst:

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• also die hab ich schon oft gesehen und kann sie auch richtig interprettieren...
    es ging mir nur darum, weil der s3 esd auch von den halterungen nicht ganz passend ist...deshalb meine frage, wie es mit dem s3
    heckansatz aussieht...aber die frage wurde mir jetzt ja mehr oder weniger deutlich beantwortet 8) :thumbup:

[color=#ff0000][color=#000000]A3 3,2 V6 Sportback[/color]
    [customized] NWT by Zoran und Stefan
    [/color]
    [color=#000066][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!