Da einige das Hubraumschild "nachrüsten" möchten, habe ich mal aus gegebenem Anlaß die Abmessungen der Platzierung an der Heckklappe auf ein Bild übertragen. Ich hoffe ihr kommt damit klar.

Typschild Audi A3 3.2 Hubraum Platzierung an der Heckklappe, Abmessung + Maß (Heckbeschriftung)
-
-
Hmmm ne techn. Zeichnung hast du wohl nie gemacht
Setzen 5
-
Ich hab kein entsprechendes Programm, denke aber man kommt klar damit
-
Besser als nix,
und er hat ja auch nicht gesagt das es ne technische Zeichnung ist.Zum Glück
-
Da ist ja lauter Dreck zwischen
, tz tz tz
-
Immer diese diskriminierende Kritik durch die Moderatoren hier
-
und wo ist das bild?
-
ja genau ...wo ist das Bild ?
-
Das 3.2er Schild ist wichtig. Sonst kann man nicht in frieden auf der Autobahn fahren..
-
Ich hab es auch nicht mehr drann.... hab aber da ich aus S3 Front umgerüstet habe noch vorne das S3 Schild dran.....
Hat vll. ein genaues Bild von dem S3 Schild ? so das ich dies evtl. mit als Folie nachmachen lassen kann.... hab da so eine idee.....
-
Bei mir steht jetzt : S 3.2 links . (Kombi aus S3 und 3.2 OEM Teilen.)
Beim Gebrauchtwagenkauf war ich froh ,daß keine Typenbezeichnungen dran waren,so mies waren die Fahrleistungen.
-
Moin earlgrey,
schmeiss mal nen Bild auf die Wand hier. Würde mich mal interessieren wie das ausschaut.
Nicht schlecht die Idee! -
Sowas kann ich nicht.(Alterssturheit nennt man das...)
Ist ja auch garnicht nötig ,man braucht sich hinter das S3 Emblem ja nur .2 zu denken. -
Ahhh ok mir ging es darum wie es sich zusammensetzt. Also S3 und das ".2" dahinter oder S3 und nur die 2 für S32?
-
genau sowas wollte ich auch machen nur ohne " . " also S32
Aber die 2 muss eben passen zu dem S3 schild vorne ( von der form her )
-
Hab es hinzugefügt
-
Es gibt ja die Embleme S3 und 3.2 auf Trägerfolie ,für hinten . Da darf man dann überlegen ,wie das besser ist S3 und .2 an-
hängen oder S und 3.2 anhängen. Wie das vorne gehen soll,kA. Da steht bei mir S-line,nicht quattro. -
Ok, danke.
gehe ich aber recht in der Annahme das die Schriftart von der 3 beim S3 und 3.2 eine andere ist?
-
ja, ist eine andere.
-
Ich weiß schon garnicht mehr,wie ich es damals gemacht habe,kann man ja dann schauen und entscheiden. Mir passt es jedenfalls.
Die 3 von S3 ist nur ganz leicht schräg ,jedenfalls nach dem mir gerade vorliegenden Prospekt. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!