@ vreni
Para und ich könnten ja über die terasse bzw balkon die schätze in dein wohnzimmer fahren....vielleicht finden wir dort ne geignete lokation für ein paar gelungene fotos

Abstimmung / Voting für die Bilder des A3Q-Jahreskalender startet
-
-
@ Blacky
in meinem Wohnzimmer wohl kaum außer ner Kampfkatze die euch dann Kratzer in die Motorhaube macht....
wobei zwei so schöne Autos in meinem Wohnzimmer, naja ob ich die dann wieder hergebe.....
Da kann dann noch nicht mal Alex was sagen wenn die Autos schneller sind als normal.....
-
ich hab nichts gegen katzen...ich könnte nur keine ganze essen
-
Ich muss mal den Leiter der Sparkasse fragen was die mit den Panzerglasplatten nach der Renovierung machen.
Ich dachte daran wie der Q7-Spot gemacht wurde.
Meeko auf ner Glasplatte, Foto von Unten
-
aber nur schön sauber poliert....
-
Klar ....und vorher kommen diese Fersenspoiler dran
-
Zitat
Original geschrieben von blackforest
ich hab nichts gegen katzen...ich könnte nur keine ganze essen
pass lieber auf das ich nicht einen deiner hunde vernasche....
wenn du dich über meine katze hermachen willst..... -
para wir kleben einfach deinen mekko mit nem magnet an einen kranwagen ziehen ihn hoch und dann kannst ihn mit deinem modellheli aus 70m höhe oder so ablichten....und dann stellen wir den strom vom magneten ab............das gibt sicherlich auch paarschöne flugaufnahmen
-
Boah wie gemein
Mein armer Meeko
Das gibt Rache......, Blackylein
-
Hier das Gesamtergebnis für alle eingereichten Bilder
-
Bild ist raus, ich bitte noch um eine kleine Retusche, sprich das Kennzeichen raus und idealerweise dieses hässliche Hochhaus im Hintergrund entfernen. Würde das Bild enorm aufwerten, wenn der Rest der Userschaft da nichts dagegen hat.
Danke an alle Voter *stolzbin*
-
die Fotos sind genau die die mir auch sehr gut gefallen allerdings hötte ich noch ein einwand ich finde es nicht gut wenn 1 Wagen doppelt im Kalender auftaucht kann man da nicht vielleicht noch 2 andere Wagen dazu nehmen?
-
Mein Bild ist auch noch gestern rausgegangen.
Das waren auch genau meine Favoriten. -
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die "Best of 13".
Ich schließe mich ebenfalls einem meiner Vorredner an. Für den nächsten Kalender wird der Wagen, sorry das Motiv
, sehr sorgsam ausgewählt.
Gruss
-
Ich habe noch nicht alle Bilder.
Bitte schickt sie umgehend an mich, damit surviman das Design machen kann
-
war schon nen paar tage nicht mehr hier, schick schick die bilder...
-
Hab die Abstimmung leider völlig verpennt, bin aber einverstanden, sind schöne Fotos
.
Für mich dann bitte auch einen Kalender reservieren, kannst mich mit auf die Liste setzen, Para...
Gruß vom Testsieger
-
Waere es nicht besser fuer die Kalenderbestellungen einen eigenen Fred aufzumachen?
-
ich nehme auch einen, je nach dem was es kosten soll auch 2
-
Leute ich brauch Eure Bilder für die Druckerei.....schickt die doch mal rüber....
FanbertA3
Funkstar
etc.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!