Wie schon angeregt, kann hier der besseren Übersicht halber gepostet werden, wer wieviele Kalender nehmen würde.
So können wir beim Druck besser planen
Hier nochmals der Link zu den Siegerbildern mit Platzierung
Wie schon angeregt, kann hier der besseren Übersicht halber gepostet werden, wer wieviele Kalender nehmen würde.
So können wir beim Druck besser planen
Hier nochmals der Link zu den Siegerbildern mit Platzierung
BrainRunner: 1
PSJunky: 1
Auch 1 mal
Bitte 1x für MadMaxVI.
max20100: 1x mal
3x
Als Mod muss man mit Guten Beispiel vorran gehen.
Ich schenk dann Dany und Brain einen
QuattroJan: 1
Sorry, aber ich bin noch nicht sooo lange hier und würde gerne wissen, wie der Kalender aussieht und was er kosten soll...
Hier auf der ersten Seite des Thread findest Du unten die Siegerbilder.
Die Kosten werden wohl je nach Anzahl der Bestellung zwischen 6-10 Euro liegen je Stück. Hängt an der Anzahl
Danke für die Info. Sind ein paar sehr gute Bilder bei, wie ich finde.
Ich sag nochmal bescheid,wenn ich einen haben will
Also einen nehme ich auf jeden Fall, falls es noch mehr werden sollten sage ich bescheid.
Ich nehme 3, muß ja auch was zum verschenken haben.
Bis wann darf ich denn noch nachbestellen, wenn ich einen 4. brauche?
3mal für mich...
2x für mich
Und wenn Au3 mir noch einen schenkt, häng ich halt in jedem Zimmer meiner Wohnung einen auf.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Ich nehme 3, muß ja auch was zum verschenken haben.
Bis wann darf ich denn noch nachbestellen, wenn ich einen 4. brauche?
Bis zum Druckauftrag.
Ich mach noch ne Info-Mail und setz ne Frist. Surviman muss ja auch noch dran arbeiten, und das kann er erst, wenn alle Bilder da sind
ich nehme 2!
Schade, wollte ja eigentlich auch noch ein Bild zum Voting geben, naja.. Kalender 2009, ich komme!
Aber bei den jetzigen Bildern werden einfach meine Knie weich und ich brauche 2
para, kannst du mir bescheid geben, wenn die fertig sind. Kann ja ab und an sein, dass ich mal länger nicht im Forum nachgucke, aber Mail bin ich immer zu erreichen!
thanx
Miles
Idna 2x
Ich würd einen nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!