Hallo,
mein Name ist Thomas, komme aus Göppingen, und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Audi A3 sportback 3,2 Quattro.
Ichhabe das Fahrzeug gebraucht gekauft im Audizentrum in Stuttgart.
Es wurde im Dezember 2004 erstmalig zugelassen, ist aber aus dem Modelljahr 2005. Er hat bis jetzt 59.000 Kilometer.
Zur Ausstattung ( keine Ahnung was dazu Serienmäßig gehört ):
Direktschaltgetriebe
Multifunktionslenkrad
BOSSE ( oder so ähnlich ) Sound System
Klimatronic
Sitzheizung
Großes Navi
Ledersitze
Xenon
Schwarz Metallic
225er Reifen auf 17 Zoll Alufelgen
Tempomat
Nebelscheinwerfer
Wäremeschutzverglasung
Tiefer gelegtes Fahrwerk ab Werk
Diese Servolenkung die auf Geschwindigkeit reagiert
und vieles vieles andere mehr.
Bilder folgen sofort, wenn ich meine neue Digi-Cam nächste Woche abholen kann.
Also ich habe den Audi als Nachfolger für einen Golf II GT 1,8l mit 90 PS gekauft. Also den Unterschied zwischen beiden Fahrzeugen brauche ich ja wohl nicht zu Beschreiben.
Ich bin von dem Fahrzeug schlichtweg begeistert. Eigentlich suchte ich einen Golf R32, aber da ich keinen geeigneten mit DSG fand, kam ich auf Audi. Und ich bin froh darüber.
Der klang des 6-Zylinders, das weiche schalten des DSG, und die unbeschreibliche Kraft des Motors. Einfach Spitze. Und unter uns gesagt, einige 3er BMW und so mancher Benz mußte sich beim Anfahren an der Ampel schon geschlagen geben
Viele Grüße aus Baden Württemberg
Thomas