Geht wer mit an die Front?
Call of Duty 4
-
-
nö...nur ne mail..fehler bekannt, ich bekomme post mir einer aktualisierten software.
-
Danke Mat aber an meiner Config hab ich schon geschraub wie ein wilder.... leider nicht wirklich erfolgreich....
Was solls morgen is der Tag der Entscheidung.... entweder en neues Board und ne 8800 Ultra oder altes Board und eine HD 3850....
Wenns dann nicht tut raste ich mal gediegen....
-
Dann nimm das erstere und vergiß nicht ne QuadCore-CPU
-
Geht wer kurz für n Stündchen mit an die Front?
Wollte mit Janin bissl zocken
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Dann nimm das erstere und vergiß nicht ne QuadCore-CPU
Ja, Q6600 auf 3,0 getaktet und ne 8800 GT Habe ich hier und kann dir sagen: SEHR GUT
-
Kommt jemand mit ne Runde daddln.... Janin und ich warten schon...... Schießen Marsch,Marsch
-
Sagt mal macht grad jemand was am Server?
Kann nicht auf CoD4 zugreifen, weder über das Admintool noch mit dem Spiel selbst!?! -
Cris hat den ganzen Server mal komplett neugestartet wegen der Updates. Sollte gleich wieder gehn
-
Wie siehts aus Leute machen wir heute ne Runde
-
Also ich wäre am Abend (so ab 20Uhr) dabei.
Gruß
-
Also wenn ich ja wüsste, das es mir mit dem Spiel nicht genau so geht, wie mit jedem anderen derart, dann würd ich es mir ja holen ... aber wieder 50Öre berappen um nach 2 Stund das Handtuch zu werfen ... *überleg*
-
Du spielst ja immerhin mit den meist mit Leuten von A3Q
Und dann gibts noch exclusiv die Möglichkeit den Admin zu killen
-
Zitat
Original geschrieben von Janin
Also ich wäre am Abend (so ab 20Uhr) dabei.
Gruß
Gute Idee , werd auch mal schon die Pumpgun putzen
-
Bin dabei
-
Ich kann erst ab morgen wieder ;(.
Sitz gerade in der Schule und lausche den Le(h)rer.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Du spielst ja immerhin mit den meist mit Leuten von A3Q
Und dann gibts noch exclusiv die Möglichkeit den Admin zu killen
Hehe ... naja, ich hab immer so meine Probleme mit dem Zielen. mit UT komm ich besser zu recht, da gibt es auch schöne Grobmotorikerwaffen
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Hehe ... naja, ich hab immer so meine Probleme mit dem Zielen. mit UT komm ich besser zu recht, da gibt es auch schöne GrobmotorikerwaffenOch du daran solls nicht liegen, Grenade Luncher lässt grüßen.
Gruss
Cris -
@ Cris wo warst Du gestern?
Hätte Unterstützung gebraucht -
Wenn ich das jetzt sage lacht sich hier jeder nen Ast... Ich bin um kurz nach 7 auf meinem Wohnzimmersessel eingeschlafen.... Ich war total fertig.... Heute wäre ich fit, wenn sich noch ein paar Leut's finden lassen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!