Hallo,
gibt es für das Vorfacelift Modell einen schwarzen Grill. Sprich diesen Chromrand in schwarz?
Tnx
Gruß
Else
Hallo,
gibt es für das Vorfacelift Modell einen schwarzen Grill. Sprich diesen Chromrand in schwarz?
Tnx
Gruß
Else
Bei audi nicht soweit ich weiß
Aber das kann man auch lackieren lassen denk ich ( oder such selber machen, je nach können )
nette idee!
lass mal im vagboard faken!
wurd doch schon 2min nach der Vorstellung gefaked vom Stuhri
Gibt es diesen Grill nur beim A3 nicht? Denn wir hatten auch von Werk aus einen schwarzen Grill an unserem alten A6 Avant?
Hmmm, gibts optikpacket schwarz nicht für den SFG???
Aber DFG gibts ebennur mit chromrand von audi, nicht ohne war nie im programm
So siehts aus. Für den DFG gibts keinen Ersatz (der wird auch nicht verschandelt! :D)
Den SFG kann man auch in Schwarz haben. Das haben hier auch einige. Bei manchen Farben sieht das auch richtig gut aus. Bei Weißen z.B. saucool. Ich mags auch an nem Roten gerne - aber in allen Fällen sollte imho das S-Line Exterierur angebaut sein. Ich finde, das wirkt sonst nicht.
Muss ja nich immer alles orginal sein.
naja, von diesem Wabengitter halte ich nichts.
Hätte gern nur den Chromrad des DFG in schwarz und unten im gitter.
Also hilft da nur lackieren, oder?
ich hatte das bei mein ersten A3 auch schwarz lackieren lassen sah super stark aus
du kannst es also ruhig wagen du wirst es sicher nicht bereuen
ZitatOriginal geschrieben von matbold
Den SFG kann man auch in Schwarz haben. Das haben hier auch einige. Bei manchen Farben sieht das auch richtig gut aus. Bei Weißen z.B. saucool. Ich mags auch an nem Roten gerne - aber in allen Fällen sollte imho das S-Line Exterierur angebaut sein. Ich finde, das wirkt sonst nicht.
so so 8-)
Hehehe, das würde mir/meinen auch gut stehen, aber da damit sowieso nur meine Frau rumrast, kann ich es mir sparen
ZitatOriginal geschrieben von OO7
so so 8-)
Jo!
@Au3: Du hast doch nen DFG, da gehts nicht anders und es sieht doch auch gut aus!?
Frag mal beim nach was der originale bei ihm kostet. Nicht immer ist ebay billiger
Auf dem Bild scheint es mir als wenn der Chromrand fehlen würde. Sprich schwarz ist, wie gewünscht?
Warte noch auf eine Antwort vom Verkäufer...
Pass aber auf, dass der Chromrand bzw. dann halt lackiert dabei ist, den gibts nämlich bei Audi nicht einzeln.
Na das wäre ja zu schön, wenn man den austauschen könnte.
Such halt die einfachste Alternative den Chromrand des Grills und des unteren Teils des Lüftergitters in schwraz zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Else
Na das wäre ja zu schön, wenn man den austauschen könnte.
Such halt die einfachste Alternative den Chromrand des Grills und des unteren Teils des Lüftergitters in schwraz zu bekommen
Ja, ja schon klar. War ja nur ein Tipp.
Konnte bei dem Link zu Ebay ehrlich gesagt nicht erkennen, ob da der Rand dabei ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!