AMS hat Bilder der A6 Limousine
]
AMS hat Bilder der A6 Limousine
]
Schick.. aber irgendwie ist der A5 und der A4 immernoch unübertroffen
Wirklich schick. Wobei ich sagen muß, daß ich es gerade gut finde das der A6 eher dezenter im Design ist und nicht ganz so "verspielt"
So kommt das FL bestimmt nicht.
Also die, die wir vor ner Woche in NSU sahen, sahen schon so aus
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Also die, die wir vor ner Woche in NSU sahen, sahen schon so aus
Habt ihr schon den A3 gesehen?
Beim vorletzten Besuch auf die Ferne. Soviel im Detail konnte man nicht erkennen. Aber er sah bissig aus und war KEIN S3
Ich hoff beim nächsten Besuch kommt man näher ran.
Wo wir ganz nah dran waren, war die Karosse vom neuen A4 Avant. Der wird richtig gut.
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Beim vorletzten Besuch auf die Ferne. Soviel im Detail konnte man nicht erkennen. Aber er sah bissig aus und war KEIN S3
![]()
Ich hoff beim nächsten Besuch kommt man näher ran.Wo wir ganz nah dran waren, war die Karosse vom neuen A4 Avant. Der wird richtig gut.
und der nächste Besuch steht wann an? *gg*
Fasching eventuell, auf alle Fälle Ostersamstag
ich finde der A6 könnte etwas Aggressiver von vorn aussehen ansonsten wäre ich mit den Facelift einverstanden weil von Hinten sah er immer schon schick aus
Ein Freund steht wegen Familienzuwachs kurz davor ein A6 Avant zu bestellen.
Weiss hier jemand zufällig ab wann (KW) man das Facelift-Modell bekommt bzw. bestellen kann ?
Gerne auch per PN ...
Danke
Marcmagandhi
ZitatOriginal geschrieben von Viril
So kommt das FL bestimmt nicht.
Die Mickey Mouse - Ohren stören mich auch (ein wenig)
die scheinwerfer auf dem dach sind das neue
adaptive light extended package
die können stets die nächsten DREI kurven ausleuchten, ohne den gegenverkehr zu blenden
die lichtphotonen werden mittels eines magnetrons auf den vom gps berechneten kurs geschossen.
bewährt auch als tagfahrlicht in der sahara.
nein jetzt scherz beiseite, das sind gar keine scheinwerfer,
das sind die neuen sensoren der einparkhilfe, die auf vire kilometer
freie Parkplätze im stadtbereich orten können.
bin ja schon still.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!