hmmmm
ja ok
ich werd gern Baby genannt???-nee scherz
ich find den Nick irgendwie sweet
von daher passend zu mir:)
Dein Nickname/Chatname...wieso heißt Du so?
-
-
Bei mir ist es der Name unseres Maskotchen.
Frank -
Na dann will ich auch mal!
Scoty81
Naja früher war ich immer bei Freunden und sollte mir zum spielen immer einen Nick aussuchen. Da meine Freunde absolute Trekkis waren und mir das so auf den Sack ging habe ich mich Scoty genannt! Später habe ich erfahren, dass Scoty aber eigentlich so "Scotty" geschrieben wird, bloß da war es schon zu spät! 8-)
81 steht für mein Geburtsjahr.So ist dann daraus Scoty81 geworden.
Gruß Scoty81 (aber bitte nur mit einem T)
-
Nunja, auch mein Nick hat eine kleine Geschichte.
Ich habe früher wie der ein oder andre weiß ziemlich gern und gut Counter-strike gezockt, unter andrem als Clanleader. Mein nickname war damals -=]CseT|Redeemer[=-
Da aber einige dieses englische Wort nicht aussprechen oder schreiben konnten weils ihnen zu kompliziert war nannte man mich einfach "Otte". Mir blieb natürlich nicht verborgen dass sich dort die Bezeichnung meines Lieblingsautos verbarg und so wurde daraus kurzerhand o']['']['e um das Ganze zu verdeutlichen.VoilÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ , die Enstehungsgeschichte...
-
echt ganz einfach......
ich wurde marc getauft und komme aus Ost-Westfalen-Lippe. OWL (Bielefeld ist nicht weit).so nun der nächste
marc
-
Eigentlich aus Spass am A3 3,2 Quattro Forum!
Fahr seit 3 Monaten einen Gelben A3 3,2 und bin ganz süchtig nach dem Ding!
Im Netz bin ich dann aufs Forum gestossen und da hab ich halt schnell was reingedöggelt um mich hier offiziell rumlümmeln zu können
Macht Spass bei Euch -
Na dann komm mal in den chat da is es noch viel lustiger
-
Zitat
Original geschrieben von marcOWL
(Bielefeld ist nicht weit).
Verstehe ich nicht. Was ist [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…REF_BAB,00.html]Bielefeld?[/URL]Greeetz, Thomas
-
Also ich kenn net nur die C64 Zeiten.
Meine erste Kiste war damals ein C128 sogar mit Dadasette!
Man war das ein Teil.
Naja warum ich so heise das wei ich net, zumindest net wirklich!
Aber....Meiner Eltern nannten mich eben Christopher-Lee
Und eines Tages vor über 20 Jahren kam mein DAD zu mir und meinte,
Besondere Kinder brauchen auch einen Besonderen Namen.
Und da war dann CrisLee geboren, und ja ohne H.Naja und so hab ich es eben seit über 20 Jahren weiter getragen und werde es auch noch die nächsten 40 Jahre weiter tun!
In diesem Sinne!
Gruss Cris
-
Tja ,also irgendwie hatte ich keine idee dann plötzlich sah ich auf meinen pulli MEXX und das war es dann .
-
Ich bin anscheinend auch recht einfallsolos:
Ich heiße Sven und bin Bj 87 ---------> Sven87 -
-
Nenew ist irgendein "Eskimo-Name" und der hat mir einfach gefallen.. bin unter dem Namen schon seit Jahren unterwegs.
In guten und in schlechten Zeiten..
-
Ich bin mit meinen Nicks auch nicht besonders einfallsreich. Allerdings ist es erstaunlich in wievielen Foren der nicht ganz seltene Name auch nach längerer Zeit noch verfügbar ist
Martin
-
Ich nehm den nick nur hier im Forum,
Ihr findet mich an anderen Stellen des Netzes meist unter dem pseudonym "chunkylover52@aol.com".Zu rs3:
hoffe bis heute noch dass der rs3 vielleicht doch noch so wie geplant auf den Markt kommt:
rrrrrr!!!! Bi-Turbo und 350PS und das beim gleichen Motor wie mein jetziger, dä käme der Umbau dann schon um einiges günstiger.
Und die breiteren Kotflügel sind einfach nur GEIL!Aber ich kann ja nochmal bei Infinitas (die Manufaktur für MTM, Lorinser...) nachfragen was die für die Konstruktion haben wollen, letztens waren`s noch 35 bis 45.000eur.
Dafür dann aber inkl. Kosten für Prototyp usw.
Finden sich mehrere Leute wird das Projekt im gesamten natürlich günstiger.
Da sind dann auch mal 650PS und mehr drin.
*schwärm*
-
Da ich seit Jahren Audi-Fanatiker bin und wir in der Arbeit alle Audi fahren dürfen und tun und alle die mich kennen wissen das ich die Ringe eingebrennt habe, kam ich einfallslos auf Audianer. Na und A3 ist dann ja klar.
-
*** PUSH ***
-
ich hab immer ein sehr kurzen Namen gesucht aus meine alten Chat und Playstation Zeiten
und weil man im Chat ja eh umbekannt ist dachte ich mir kannst dich auch gleich Mr X nennen
den Nmane benutze ich schon seid knapp 10 Jahre -
Ich heiße so weil ich so heiße.
-
In einem Perry Rhodan Roman gab's mal eine Figur mit dem Namen "Gloom Bechner".
Der Charakter an sich ist zwar gut, aber nicht soo toll. Das "Gloom" ist mir aber trotzdem irgendwie im Gedechtnis geblieben. Als ich dann mal ein "Schrott-Postfach" für Spammails eingerichtet habe, ist mir der "Gloom" wieder eingefallen. Allerdings "Gloom" alleine kam mir so abgehackt vor, so dass ich mir den "Gloomus" überlehgt habe.
Irgendwie ist der dann geblieben.Gruß
Gloomi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!