Hallo A3-Freunde
Diese nette Seite will ich Euch nicht vorenthalten:
...gefällt mir noch nen Tick besser, als das der Audi´s
Gruß Striezl
Hallo A3-Freunde
Diese nette Seite will ich Euch nicht vorenthalten:
...gefällt mir noch nen Tick besser, als das der Audi´s
Gruß Striezl
Aber den Sitz finde ich im Vergleich zu unseren schon miserabel.
Der bietet ja null Seitenhalt.
Ich will auch so viele schöne Monitore ... Aber meinen Sitz behalte ich
ZitatOriginal geschrieben von Striezl
...gefällt mir noch nen Tick besser, als das der Audi´s![]()
Gruß Striezl
Ist glaub au nen tick teuerer als das audi-cockpit...
aber das gestühl... ui ui ui, da drauf 12 stund hocken, sieht im ersten moment nicht ganz so prickelnd aus
Sehr intressant. Was mir auffällt, die vielen Becher un Flaschenhalter
Feiern die Orgien mit den Stewardessen
na überleg mal, so nen interkontinentalflug über nacht, irgendwie müssen die ja im cockpit wach bleiben...
na ich weis nicht welchen himmel ich schöner finden soll, aber ich würd mich glaub für nen schwarzen s-line entscheiden, der airbus-himmel lenkt sicher ab...
Ich finds komisch, das der Kapitän das steuern mit links macht, während der Co-Pilot den Joystick rechts hat. Eigenartig... ein Linkshänderflugzeug?
Immerhin, ins Cockpit passen auch 5 Leute bequem rein. Aber das Ding hat ja nur eine Tür um rein zu kommen. Da hilft auch nicht der deutlich bessere Anzug von dem Pott. Und der Verbrauch auf 100km....
Neee, da bleib ich lieber bei meinem Kleinen!
Alter Schwede, dass nenne ich mal Mäusekino vom Feinsten!
Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass die Anforderungen für Piloten enorm hoch sind. So eine Vollbremse wie ich würde ja nicht einmal abheben können
Ach doch, das dürfte gar nicht so schwer sein. Man muß nur wissen, wo das Ding angestellt wird, wo man Gas gibt (Bremse ist auch nicht falsch, bis der Tower einem den Runway frei gibt) und wie man das Höhenruder bedient. Schon gehts hoch.
Schwieriger ist runterkommen - in der Luft gibts keine Bremse mehr.
Probiers mal an nem Simulator, das Starten geht wirklich noch.
Naja, anlassen dürfte Bei Airbus kein ding sein. Knopf drücken und der Rechern fährt die Systeme hoch ... ganz anders bei Boeing ... da musste bei den meisten teilen die Startsequenz noch von hand machen
Bei mir kommt da nix,nur ein schwarzes Fenster????
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Sehr intressant. Was mir auffällt, die vielen Becher un Flaschenhalter
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Feiern die Orgien mit den Stewardessen
Naja, wenn da auch eine Överbrauch von einem Liter pro 1000km und Motor (bzw. Triebwerk) notwendig ist, dann müssen die schon einige Öfläschen im Zugrff haben für eine Atlantik-Überquerung
Fliegen is keine kunst, wenn der vogel in der luft ist autopilot ein, der kann auch landen. Bremsen is kein problem. dafür gibts ja die 2 pedale und steht da in der mitte nicht auch was von bremsen??
die triebwerke sind ja nicht aus dem vag-konzern, da dürfte es mim ölverbrauch kein thema sein...
Wen sowas mal interessiert was bei Start und Landung so abgeht, dem empfehle ich http://www.pilotseye.tv da kann man auf dem Jumpseat mitfliegen...sozusagen.
Leider ist das ganze nicht so einfach wie sich das Fanbert vorstellt...
Klar is es das
Wenn hinter Para die cam wäre bei der arbeit würde er auch mal was tun
Gemein.
Aber: Das ist der Wahrhait.
WTF???
Paras Heli hat bestimmt Automatik.
Das beste an diesem A380-Cockpit ist der Integrations-"Laptop" der da hinter dem Copilot auf dem Tischchen rumsteht, finde ich.
Und das die Kiste für ein "Neuflugzeug" schon ziemlich abgeschrabbelt aussieht. Kratzer in der Tür usw.
Gruß
Pete
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Pete
Und das die Kiste für ein "Neuflugzeug" schon ziemlich abgeschrabbelt aussieht. Kratzer in der Tür usw.
Gruß
Pete
Das waren bestimmt die Krallen der Stewardess beim... *ähem* ZENSUR
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