Vielleicht können die mit Ihrer Digicam einige Bilder machen. Meine Werkstatt macht das auch immer wenn ich was hab
Dafür kommt Weihnachten immer eine Schwarzwäldertorte zum Team ins AZ
Vielleicht können die mit Ihrer Digicam einige Bilder machen. Meine Werkstatt macht das auch immer wenn ich was hab
Dafür kommt Weihnachten immer eine Schwarzwäldertorte zum Team ins AZ
alter bestecher
Ich würd mich auch freuen. Die meisten leute die ins az kommen, egal wo, meckern eh und machen stress etc.
ich finds nur fair, für gute arbeit auch ma was zu geben. und manches läuft dann auch besser und über den kleinen dienstweg
ist eh n kleines autohaus und eher familiär.
ich mag das. so n riesen anonymem glaspalast mit geschniegelten "lackaffen" mag ich eh nicht. zu unpersönlich.
ja da hast du recht. nur leider werden die kleinen "persönlichen" werkstätten verschwinden.
in der aktuellen auto-motor und sport (heft 20, seite 12) ist ein sehr interessanter artikel. intereview mit dem mazda chef für europa.
er sagt, dass die in russland mit 40 händlern die selbe stückzahl an verkauften fahrzeugen generieren wie in deutschland mit 710 !! händlern.
in deutschland verkauft ein durchschnittliches autohaus ca. 150 einheiten. erst ab 300 einheiten rechnet sich die geschichte.
daher prognostiziert er, dass sich in allen europäischen ländern die anzahl aller händler (egal welche marke) mindestens halbieren wird.
und rate mal, wer auf der strecke bleibt...mit sicherheit nicht das audi zentrum mit hangar bau...
(im audi magazin übrings erklärt, dass es keine hangars mehr geben soll, sondern das neue audi TERMINAL, münchen ist grad eröffnet, baukosten hälftig von audi mit 9 mio bezahlt)
...sondern der kleine händler vor ort.
die kündigung der serviceverträge ist erst der anfang.
sorry fürs off topic
Können wir ja hier im AUDI kündigt Händlern-Thread weiter diskutieren
Moinsen...
kennt jemand den MKB wenn man nun einen neuen (also MJ09) 3.2er sich holt?
Das sollte noch der BUB sein
das freut das AutogasHerz
gibts ne möglichkeite das 100% rauszufinden?
Weiss die AudiHotline sowas?
Die Hotline net
Die sagen, gehn sie zum Händler
Also frag am besten gleich deinen Händler
Schau doch einfach auf den Aufkleber unter der Kofferraummatte oder auf der ersten Seite vom Serviceheft, da steht das auch drauf .
MfG
ZitatOriginal geschrieben von somepeer
Schau doch einfach auf den Aufkleber unter der Kofferraummatte oder auf der ersten Seite vom Serviceheft, da steht das auch drauf
.
MfG
hätte ich den 3.2er würd ich es machen aber noch steht er irgendwo bei Audi rum
Und bei meinem derzeitigen Sportback sollte kein BUB stehen, da 2.0 selbstzünder mit pumpe düse
Ich habe mir gerade nochmal die List im ersten Posting dieses Threads angesehen. Es ist echt verblüffend wieviele 03-2004 + 04-2004 Fahrzeuge betroffen sind.
Gerne wüßte ich was hier schief gegangen ist in der Produktion
Ich hab meinen A3, BDB, Erstzulassung 4.04, im August 07 mit 79000 km gekauft. Wie findet man raus, ob die Kette davor schon mal gewechselt wurde?
Du gehst zum Händler, gibst ihm deine Fahrgestellnummer, und er checkt das über die Reparatur-Historie am PC.
Geht natürlich nur, wenn die Reparatur in einem VW/Audi Betrieb erfolgte
Alles klar, danke! 8-)
kannst mich auch in die liste eintragen,
BMJ
hq-hq EZ 23.05.05 getauscht beii 55200tkm... rasseln war
schon deutlich eher, vielleicht 45tkm aber als normal erachtet,
richtig laut wars aber erst mit so 54tkm
BDB
EZ 11/03
Wechsel bei 57000km
sagmal pende, ist bei dir der spritverbrauch gesunken ?
bei mir ist es ein kleines wunder, normal hatte ich auf dem
weg in die arbeit so 10,2 - 11,5 verbrauch, jetzt nur noch
9,6 - 10,7
unter 10 liter hatte ich vielleicht bei einer von zwanzig oder dreissig
fahrten, jetzt ist nur jede fünfte fahrt über 10 liter.
auf der autobahn ist es leider schwer zu sagen, wahrscheinlich aber mehr als 0,5 liter weniger als vorher
Kann ich leider nicht genau sagen.
Denke aber auch das er weniger braucht. Landstraße Momentanverbrauchsanzeige lag so zwischen 8-9 Litern bei Tempo 110
Früher waren das 9-10.
Mal weiter beobachten.
jo, ich schau immer auf die durchschnittsverbrauchsanzeige, die
für einfache fahrt die sich nach 2h standzeit von selbst wieder
auf 0 setzt.
die 9,6-10,7l auf 100km ist der wert den es anzeigt wenn ich
am parkplatz ankomme oder vor der garage stehe
obwohl ich auf der ab schonmal 180fahre
is ja noch nicht ganz betriebswarm gefahren der kleine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!