Hi leute bitte um eure Hilfe hab es leider eilig!!!
Mein problem ist nun so das ich meinen golf am vergangenen samstag verkauft habe und wollte mir nun nen 3.2 kaufen der steht bei mir im nachbar ort für 20800 inkl winterräder und alles gemacht alle reifen neu steuerkette etc. keine unfall lackschäden usw. also topp er hat aber 69000 km wie gesagt für 20800€ recht happig
dann gibts noch einen der hat noch mehr ausstattung steht aber beim privat mann für 19900€ vb mit 52000km und großem navi park distanz 18zoll sommer 17zoll winter und schwarzen sitzen mit weißem mittelteil in leder das sieht geil aus aber weis nicht ob die dann lange so weiß bleiben.
ach ja beide haben s-line das ist bei mir pflicht hab aber angst bei dem 2. der beim privat man der hat noch nix an der steuerkette gemacht. beide mitte 2004 erstzulassung.
desweitern hat der privat die vorderen räder abgefahren!!! wie geht das bei quattro.
und beim DSG hab ich schiss das mir das verrekt und dann sind 5000€ hin.
der beim händler ist halt schon teuer ich weis halt wer ihn gefahren hat und das er gepflegt ist ausserdem hat er natürlich audi garantie was der private ja auch nicht hat.
was meint ihr leute bitte euch um eure hilfe das ich keinen schrott kaufe.
mfg EKKI