Je mehr von dem Zeug auf den Markt kommt desto schlimmer werden sie
Für mich sehen die ganzen Basltellösungen so gut aus wie die blinkenden Herzen/Weihnachtsbäume die LKW hinter der Scheibe stehen haben.
MfG
Je mehr von dem Zeug auf den Markt kommt desto schlimmer werden sie
Für mich sehen die ganzen Basltellösungen so gut aus wie die blinkenden Herzen/Weihnachtsbäume die LKW hinter der Scheibe stehen haben.
MfG
Interessante Idee. Muss ich mir näher anschauen.
jetzt sind wieder ein paar monate ins land...
@para
gibts endlich was neues von hella zum thema plug and play ?
also ich werd meine original s6 leds in die stoßstange einspachteln;)
und wenn alles so klappt wie ichs mir vorstelle kann ich die leds auch als nebelscheinwerfer nutzen^^
und in der zeit werden standlichter wieder aktiviert;) sollte eigentlich relativ einfach gehen;)
die schaltung an der richtigen stelle unterbrechen und den strom von den nebelanschlüssen an die standlichter;)
mal schauen was das so wird^^
Stolperte gerade über die hier.
Keine Ahnung ob die was taugen oder nicht. Aber scheint immerhin Plug&Play durch Austausch des Gitters zu sein, plus Kabelmontage.
Allerdings nur für Fahrzeuge ohne NSW
http://www.dectane.de/product_info.p…8-ohne-nsw.html
Hier Mit NSW
http://www.dectane.de/product_info.p…08-mit-nsw.html
Ich hab welche von InPro zu Hause rumfliegen, falls jemand Interesse hat bitte per PN melden. Sind OVP, hab keine Zeit sie einzubauen. Die lassen sich auch relativ einfach in das Gitter vorne einbauen, sogar wenn NSW vorhanden sind. Einbauanleitungen dazu gibt es u. a. bei Motor-Talk (mit Bildern usw)
Vielleicht solltest Du das im Verkaufe A3-Bereich schreiben, da passt es besser hin.
Mich würd schon intressieren wie das in Echt aussieht mit diesem Plug&Play.
Wer das macht mal bitte melden und Bilder posten
Passen aber leider nur auf die normale Front. Auf die S-line Front gehen die leider nicht. Hätte sonst mal nen versuch gestartet
Es gibt zu den TFL von Dectane ein Thema bei Motor-Talk mit Bildern von den Leuchten. Die scheinen aber Qualitätsmässig nicht der Hit zu sein.
Schade, ich war echt am Überlegen....
Da steht auch : nicht geeignet bei /mit Xenon. Grund ?
In MT stand was, dass die da keine Zulassung fürs Dimmen bekommen oder so. Ganz blicken tu ich das ganze dort nicht.
Ich lass das glaub, der A3 bleibt so, und ich mach die Nebler wieder an.
Wenn mal die Rennleitung kommt is das billiger wie Kirmes-TFL
Junge Junge.. 8 Seiten hab ich jetzt durchgearbeitet.
Wie sieht's denn mittlerweile aus mit dem TFL zum nachrüsten? Ich hab ja 'noch' keine Nebler wollt ich auch weglassen, wenn's vernünpftiges TFL gibt... aber wie bisher schon gesagt die Dectane und Modulite und ka was alles, sieht wirklich nach "Kirmes-TFL" aus
Hat also schon jemand was wieder dazu gehört?
Für ne S3 Front scheints auch nix zu geben. Hab schon google gequält aber nix gefunden
Was es gibt (zB Dectane) ,passt nur für die Grundversion,selbst S-line geht nicht ,S3 schon garnicht.
Für meinen VectraOPC bin ich gestoßen auf "Hansen Styling parts.de" ,dort Ersatz TFL LED für die Nebler mit passender
Befestigung ,also Austausch. 97 €. Vielleicht geht dort auch was für A3 inzwischen.
Im übrigen : ich würde schon gern ein helles LED TFL haben,das schont die Xenon Brenner. Alles ,was man macht für zB mein Mj 06 ist IMMER als nachgerüstet erkennbar,allso was solls.Ein bisschen warte ich noch...
(Nebler habe ich eigentlich in 43 J noch nie wegen Nebel benutzt...)
alles Schrott muss wohl doch der MJ09 Umbau her hilft ja alles nix
Suche mj 09 mit Xenon und LED TFL ,mit Heckschaden bis (incl) Frontscheibe,das kanns doch auch nicht sein.Sonst bleibt ja
nur der RS3 ,könnten ja ein paar Bestellte frei werden. Naja ,statt Waschen habe ich früher mal ein neues Auto gekauft,für TFL wirds dann ja auch gehen.
PS: Es gab tatsächlich eine Zeit ,als ich alle 1,5 J einen Neuen kaufte,meine Frau prägte den Begriff bzgl Waschen.
Also nur Spaß.(Die RS3er können da wohl nicht mehr mitlachen..)
Für ne S3 Front scheints auch nix zu geben. Hab schon google gequält aber nix gefunden
dafür gibt es definitiv nichts! aber ich bin an einer lösung dran und habe noch ideen bzw tipps bekommen
Ich habs mittlerweile aufgegeben. Ich lass meinen original.
Es gibt für 2003er A3 einfach keine gescheite Lösung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!