Am 10.Mai 2008 ist ja wieder Tuner-Grand-Prix und Drift Challenge.
Wer kommt denn alles mit?
Die letzten Jahre war ich immer mit Crislee und T0bi vor Ort gewesen.
Am 10.Mai 2008 ist ja wieder Tuner-Grand-Prix und Drift Challenge.
Wer kommt denn alles mit?
Die letzten Jahre war ich immer mit Crislee und T0bi vor Ort gewesen.
Wir sind wie immer dabei!
Fein !!!
Freu mich
Ich muss leider wieder arbeiten
wir sind auch wieder vor ort!
jedoch dieses jahr früher bzw. direkt auf die tribüne, denn ich will ned wiedr aussehen wie ein krebs für die nächsten 2-3 wochen
Tobi: Nimm auf jeden Fall ne Sonnencreme mit.
ZitatOriginal geschrieben von max20100
Tobi: Nimm auf jeden Fall ne Sonnencreme mit.
Reicht nicht. Sunblocker mit Faktor 200 wär gerade ausreichend (ich habe Para letztes Jahr kurz danach gesehen... :D)
Dies Jahr passiert mir das nicht. Ich mach deshalb Betriebssport in Frühstücks und Mittagspause im Freien draussen. Da gewöhnt man sich dran
Dann viel Spaß beim auskurieren...
Joghurt hilft übrigens sehr gut!
danke für die netten Ratschläge, aber ich war nun 2 jahre in Folge dort und sah jedes jahr aufs neue aus, wie ein frisch gekochtes Schalentier....
trotz diverser Helferlein^^
aber dieses Jahr will ich unters Dach :p
wann will denn der rest in hockenheim sein?
ich weiss chris, du brauchst eh wieder länger, als versprochen
evtl. könnte man ja doch zusammen hinfahren, nur die runde unten bei den autos werden wir doch deutlich zügiger beenden und uns richtung tribüne verziehen
nach bisheriger wettervorhersage solls ja eh pissen, das wäre ja mal....sch....gar ned gut
ist oettinger auch wieder dabei?
Wieso solls Regen geben? Das sind doch noch Wochen bis dahin
Oettinger kommt, und fährt wohl auch wieder. Muss heut eh anrufen da klär ich das. Wer kommt Freitag am Vorabend hin.
Ich bekomm wohl wieder ne schöne VIP-Plakette fürs Auto
Die hatte man uns letztes Jahr auch versprochen....
@ Tobi
dazu sag ich nun mal nix
Ich werd mich wieder unten rumdrücken. Das Lange Sitzen auf der Tribüne mag mein Kreuz nicht
Dann verpasst du ja wieder alles...
Ach ich finds unten an den Boxen echt besser.
Das Sitzen und warten auf den harten Bänken mit den vielen Leuten da das ist nich so mein Ding.
Eventuell hab ich da ja n Anlaufpunkt bei PPI
Das OK von Frauke habe ich schon, Jürgen fährt, also komm ich seeehr wahrscheinlich auch
Mal anschaun was das ist
Treffpunkt machen wir dann kurzfristig aus, oder?
Juhu der Thomas und die Frauke kommen
ist dann wieder treffpunkt um 8 uhr am friedhof für die normal sterblichen und um kurz vor 9 für den feinen herr chef-programmier-admin-bmwfahrer?
oha, der thomas kommt ja auch hoch, welch ehre
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
ist dann wieder treffpunkt um 8 uhr am friedhof für die normal sterblichen und um kurz vor 9 für den feinen herr chef-programmier-admin-bmwfahrer?
oha, der thomas kommt ja auch hoch, welch ehre
Genau so sieht's aus.... Hast schon mal den König aufm Balkon gesehen bevor der Pöbel unten stand????
Jupp der BMW is noch da, kommt aber bald wieder ein neues Gefährt *freu*sabber* dan darf jeder mit seinem 3,2er kommen *HiHi*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!