Hallo zusammen!
Ich habe mich vor kurzem hier registriert da ich zum entschluss kam mir einen A3 3.2 zuzulegen. Es stellte sich schnell heraus das dies das beste deutschsprachige A3 und vorallem 3.2er Forum ist - ich bin echt überwältigt was hier für ein Aufwand betrieben wird mit Workshops - FAQ etc.
Nun ein bisschen was zu mir selbst. Ich bin schon seit längerer Zeit aktiv in diversen Auto-Foren, vorallem auf zroadster.com da ich seit ca. 2001 ein leidenschaftlicher Z3 Fahrer bin.
Ich bin öfter mal auf Touren und auf der Rennstrecke unterwegs. Mit einem guten Freund betreibe ich seit diesem Jahr auch eine eigene Homepage http://www.sportfahrer.ch über welche wir "Fun-Drive-Events" auf einem Flugplatz in der nähe vom Bodensee (DE) veranstalten.
Meinen A3 3.2 DSG S-Line von 2004 werde ich am Mittwoch endlich abholen können *freufreu*
zur Ausstattung:
- Navi gross & soundsystem (welches weiss ich nicht genau)
- PDC
- Klimaautomatik
- Schiebedach
- Tempomat
- Leder
- 8x19" ET35 RS4-Style
Achso ja vorher hatte ich einen A4 B5 1.8T Avant mit Chiptuning, der lief echt gut und machte auch Freude, aber irgendwie war das Auto dann doch etwas zu "gross" und zu "bieder" für einen jungen Single wie mich und habe ihn deshalb verkauft.
Dazu freue ich mich schon riesig auf das ruckfreie DSG und den Allrad, welchen man in der Schweiz ja auch ab und zu mal gebrauchen kann.
So, jetzt habe ich ja schon einiges erzählt hier mal ein paar kleine Fotos vom Vorbesitzer, habe leider noch keine grösseren.
Also, ich habe schon ein paar Fragen und werde diese in den entsprechenden Unterforen platzieren
Gruss Kevin