du hast ne ahk an deinem a3?
lol

Kleines Vorstellen
-
-
So ein 3.2 ist was feines. Der zieht die tollsten Dinge
-
Stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Psychedelic
-Turbolader Garrett Gt42RS ca. 2000,- €
also ich kenn bis jetzt nur einen, der nen GT40 lader fährt.
mit dem GT35 biste eigentlich schon gut dabei und kannst locker bis 570ps gehen! -
Zitat
Original geschrieben von Reppi
du hast ne ahk an deinem a3?
lolSag bloß du hast den Hacken bei Zoran nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS3_flo
also ich kenn bis jetzt nur einen, der nen GT40 lader fährt.
mit dem GT35 biste eigentlich schon gut dabei und kannst locker bis 570ps gehen!Das war nur reine Theorie und grobes Teilesammeln, die Preise stimmen auch nicht. Sollte nur mal einen Anhaltspunkt für einen 3,2 VR6 sein, der die 1000PS Mauer knacken könnte.
Eventuell sogar noch einen zweiten kleinen Lader dazu, sonst dauert das ewig bis der 45er auf Touren kommt.Grüße,
Psychedelic -
Auch wenn ich hier gerade recht wenig schreibe, bin ich dennoch fleißig am Basteln.
Mein Suzuki bekommt einen 1.6l Motor mit Automatikgetriebe verpasst, dazu noch eine Servolenkung sonstige kleine Spielereien. *dsg* -
Motorblock fertig Überholt und beret für die Bestückung.
-
ui, das sieht aber mal richtig gut aus!
saubere arbeit.
hoffe du hälst uns damit auf dem laufenden! -
So, es gibt wieder was Neues zu berichten.
Nachdem ich endlich die Schrauben für die KW-Lagerböcke bekommen hab, konnte ich vorgestern zumindest den Block mal fertig bestücken. -
Bin auf mehr gespannt da kann man ja noch was dazu lernen
-
So, Ansaugschnorchel gebaut , Ölwanne mit zusätzlichen Schwallblechen umgebaut und drunter gehängt. Und nebenbei die Finger abgefrohren.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. -
So, es geht langsam vorwärts in der Werkstatt. Motor sitzt vorne bereits auf den angepassten Lagern, jetzt kommt die komplette Getriebeaufnahme drann und die Ausrichtung das restlichen Antriebs.
Ja ich weiß, ist noch immer ein kopfloser Motor. -
Mal wieder was für den Audi gebastelt. Die ewige Abzockerei mit den Schwaltwegverkürzungen hat mich total gelangeweilt. Daher hab ich mir die zum Serientarif mögliche beste Volksverkürzung gebastelt.
-
Und wieder a bisserle am Suzuki geschraubt.
-
Etwas Kleines wurde geändert, eventuell entdeckt ihr es.
-
:D, ok, habs ja schon gewusst.
Aber das macht sich gut ;).MfG
-
Und was bringt nun der ganze Umbau des Ansaugtraktes?
Ich suche immer noch nach der Serien Vmax...
Rainer -
wie leicht auf Deinem Bild zu sehen ist ...Grüße, Stefan
-
Ich mach mal die Tage ein Update, immerhin sieht es inzwischen wie ein Fahrbarer Untersatz aus.
Stefan
Schau doch mal wieder vorbei, da es nimmer fröstelt hab ich wieder Hopfensaft auf Vorrat.earlgrey
VMAX..... was ist das ? Braucht man so etwas um überhaupt Autofahren zu dürfen ?
Wenn die Drehzahlbegrenzung im 6.Gang greift, ist normal VMAX-erreicht. Und das Kann man sich sogar ausrechnen, wie schnell das ist. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!