Schaut euch mal das Foto an.
Angeblich ist der Fahrer nicht angeschnallt gewesen.
Ich bin mir aber sicher, das er es war.
Wer den Fahrer kennt, weiß auch das er nicht unangeschnallt fahren würde.
Das Foto sieht auch nach einer Montage aus.

Betrug durch Behörden ???
-
-
Spontan sehe ich keinen Gurt anliegen ... oder ist dieser unsichtbar ?
Allerdings ist die Schattierung auf der Schulter so, dass man an den Ansatz eines ausgefahrenen/angelegten Gurtes schliessen könnte.
Dieser fehlt dann allerdings ...Die Auflösung ist misserabel ... woher ist dieses Foto ?
Normalerweise verfügen die "geschossenen" Fotos über eine weitaus bessere Auflösung. -
Man achte auf die Gurtführung bei Nichtbenutzung !
-
Ich würd sagen, der Gurt war angelegt und wurde schlecht weggetüncht. Ich meine einen Ansatz des eigentlich vorhandenen Gurtes am Poloshirt zu erkennen. Der Ansatz ist bestimmt gute 10 cm.
Ich kenn übrigens nen sehr guten Verkehrsrechtsanwalt. Hätte ich das Bild von mir bekommen, wäre die Sache schon dort und ein Gutachten und Gerichtsverfahren eingeläutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ich würd sagen, der Gurt war angelegt und wurde schlecht weggetüncht. Ich meine einen Ansatz des eigentlich vorhandenen Gurtes am Poloshirt zu erkennen. Der Ansatz ist bestimmt gute 10 cm.
Ich kenn übrigens nen sehr guten Verkehrsrechtsanwalt. Hätte ich das Bild von mir bekommen, wäre die Sache schon dort und ein Gutachten und Gerichtsverfahren eingeläutet.
Sehe ich genauso, der Gurt kommt definitiv schräg aus der Führung raus und 'verschwindet' dann plötzlich auf dem Polo. Aber ne Schattierung geht weiter.........
-
Ich bin am überlegen, ob man damit an die Presse geht.
-
Das ganze erinnert mich an den Film mit Sean Connery
Dort wurde auf Überwachungsvideos ein kompletter Mord wegretuschiert. Sean gelang es mit ein paar Informatikstudenten das Rätsel zu lösen und sie überführten die Verantwortlichen mit Pixelfehlern in der Großaufnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von Race-Hugo
Ich bin am überlegen, ob man damit an die Presse geht.
100%
Sag mir JA, und ich kontaktier die Jungs vom Rasthaus und VOX, die kenn ich gut
-
*argh* als die nicht schon genug gelf mit ihren Blitzern verdienen. Jetzt müssen die auch noch bescheissen!
-
Also DA würde ich auch zu einen RA meines Vertrauens
-
Hahaha, wie geil ist das denn?
Ja ich sehe einen Gurt, er geht von der Halterung zum Hemdkragen unter diesem hindurch und dan auf dem Hemd weiter, allerding ist der Kontrast auf dem letzten Stück derart schlechtdas mann ihn beinahe nur erahnen kann.Sehr schlechter Scherz und ein Fall für den Anwalt !
MfG
Ps: Ist sicher auch was für die Bildzeitung
-
LoL ! was geht !!
Interessant wäre auch das T-Shirt was an den Tag getragen wurde. Denn wenn mich nicht alles täuscht, geht der Aufdruck bzw. die Schrift unter demGurt weiter !?
omg, soweit ist es schon !
mfG
Steini
-
Also ich sehe den Gurt bei genauem Hinsehen auch ganz klar. Da würde ich gegen klagen.
Ich erkläre dem Richter auch wo der Gurt lang läuft wenn es nötig ist.
-
Meine simple Erklärung wäre, daß auf dem (infrarot?) Foto der Gurt sehr ähnlich reflektiert wie das Polo-Shirt und dadurch kein Unterschied in der Graustufe sichtbar ist.
Kann hierbei eigentlich kein Einspruch eingelegt werden, weil gleich von klagen geschrieben wird? -
Werden solche Fotos mit Infrarot gemacht? Dann würde man ja das Blitzen nicht sehen?!?
Selbst bei Infrarot absorbiert Schwarz. Dann müsste der Pullover auch sehr schwarz sein!
Ein Foto vom Polo-Shirt wäre auch gut zur Analyse. Am besten im Auto sitzend und mal ein Foto machen
Einmal angeschnallt, einmal unangeschnallt.. Auch gute Beweisfotos für dein Einspruch!Klagen würde ich nur wenn die wirklich gefälscht hätten (Was ich aber bezweifel). Ist einfach ungünstig geschossen das Foto?!?
Erstmal fängt man doch mit der Gegenbehauptung an, dass man angeschnallt war. Ich könnte wetten, dass dann keine Antwort kommt und das Ding ins leere läuft, da es einfach unklar ist!Grüße
Miles -
super geil, aber ich kann mir echt nicht vorstellend as die so weit gehen würden und das bild mit photoshop oder ähnlichem bearbeiten.
Wenn das puplik wird hätten die echt ein problem... -
Ich glaub schon dass es soviel Dummheit auf einem Haufen aud dem Amt gibt
Hier in Ludwigshafen gabs auch mal solch einen ähnlichen Skandal
-
echt? na wenn dann wenigstens köpfe rollen...
-
Ludwigshafen ist immer für einen Skandal der Stadtbeamten gut. Da gibts immer ein paar Hirnis in der Stadtverwaltung und im Vollzugsdienst die ins Fettnäpfchen patschen. Allzu schlau sind die nicht allerdings, mein Anwalt boxte mich mal wegen einer Blitzsache innerorts vor Gericht raus. Die Herren B + B ,bekleckerten sich vorm Richter nicht gerade mit Schlauheit und Ruhm
Und sowas lassen die auf die Menscheit los -
ähm ja, soviel dazu...
wenigstens wurde gleich aufgeräumt...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!