danke für die Anleitung. Hast Du sie auch danach umgebaut?
bist Du zufrieden mit der Optik und dem Umbau?

Teilenummern der Faceliftheckleuchten *inside*
-
-
Ich hab auch auf die Facelift Rückleuchten umgebaut.
Allerdings habe ich nur für die inneren Leuchten die Adapter benutzt.
Bei den Äußeren habe ich einfach die Leitungen mit einer Büroklammer aus dem Stecker entfernt und dann wieder in den neuen Stecker eingeclipst. Dann noch je eine Drahtbrücke in die Rückleuchten eingelötet, die inneren Leuchten an die Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen, codiert und fertig
Dauer: Knapp 1 StundeWer beim Umrüsten Hilfe im Raum Stuttgart benötigt, darf sich gerne bei mir melden.
-
Jepp hab sie auch, sind auf alle Fälle besser als die alten.
-
Ich hol den Thread mal wieder hoch. Wollte mir die Faceliftrückleuchten für meinen A3 8P 2-türer holen. Jetzt hab ich mal bei mehreren Händlern auf der Seite geschaut und lese folgendes:
"[size=14][size=14][font='Arial'][size=12]Bitte beachten: bei Nachrüstung in ältere A3 (bis 2008 ) muss der Stecker umgepinnt werden"[/size][/font][size=12]
Kann da jemand was zu sagen? Was muss genau gemacht werden? Nen extra Adapter braucht man nicht oder?
Gruß Marcel
[/size][/size][/size] -
Nein, nur beim sportback passen die stecker nimmer
-
Also ich rüstete im Juli 2008 um, auf ein Baujahr 2003 A3.
Da war alles Plug&Play beim Dreitürer -
Hab auch umgerüstet... Anfangs ging die Nebelschlussleuchte nich, aber nach ein paar mal aus und an machen gings komischerweise....
Meiner is 2004...
-
Dank euch für die Antworten. Dann bestell ich mir die Facelift-Rückleuchten mal und berichte dann, ob bei mir alles Plug and Play passt.
-
Wenn du die beim
holst passen die zu 100% Plug&Play. Habs erst vor 2 Wochen getauscht und neu beim
geholt!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!