Alltime Favourite: Taxifahrer in Berlin. Einem Großteil von denen unterstelle ich, dass sie sowohl die Fahrerlaubnis als auch den Schein zur Personenbeförderung nicht legal erworben haben.
Sehr gerne möchte ich auch jedesmal denjenigen Verkehrsteilnehmer, die einen beim Abbiegen an Kreuzungen etc. hinter sich "verhungern" lassen, 'ne Delle ins Blech und in die Visage drücken.
Wenn ich dann mit denen fertig bin, sind diejenigen dran, die beim Umspringen der Ampel auf Grün noch die ein oder andere "Gedenksekunde" verstreichen lassen. Jeder Regenwurm hat ein schneller arbeitendes Nervensystem.
Zudem sollten bei Geschwindigleitskontrollen auch GeschwindigkeitsUNTERschreitungen geahndet werden.
die schlimmsten autofahrer....
-
-
Die Frtage ist, wie lange haben die keine Probleme?
Vermutlich bis zum Ablauf des Leasingvertrags... -
Das denk ich mir auch so.
Ich hätt zwar auch gern mal nen R8, aber gebraucht ist zu 90% n Risiko würd ich sagen. Die werden fast nur getreten, und das Öl bleibt schön 2 Jahre drin, feinstes Castrol -
Cooler Thread, ich geb mal meinen Senf dazu:
1) Fahrspurenspringer auf der Autobahn. Wahrscheinlich einmal wegen Missachtung des Rechtsfahrgebots bestrafte ehemalige Linksfahrer, die das Rechtsfahrgebot von nun an übergenau auslegen und permanent, wie im Slalom, von der rechten Spur in die Mitte oder gleich nach ganz links stechen. Manchmal wird auch noch die Standspur zum rechts überholen mitbenutzt.
2) A96-Racer aus der Schweiz. Leider fallen mir oft Reisende aus der Schweiz auf die mit ihren hochmotorisierten Audis, Porsches und BMWs die A96 als Vollgas Rennstrecke benutzen und anscheinend ihre Fahrzeuge bei (ungewohnt) hohen Geschwindigkeiten nicht mehr unter Kontrolle haben. Ich bin deshalb schon an einigen schweren Unfällen auf der A96 mit Schweizer Beteiligung vorbeigekommen. Aktuell auch eher selten, da quasi die ganze A96 zwischen Memmingen und München eine einzige Baustelle ist...
3) ... was mich zu Platz 3 bringt: dem Baustellenüberholer. Meist haben die Schilder mit der Aufschrift "Versetzt fahren" und "Überholverbot" ja einen Sinn innerhalb einer Baustelle. Nicht für den Baustellenüberholer! Da wird gedrängelt und überholt, bis mir einer mal meinen Spiegel abfährt - oder Schlimmeres.
3) Drängler. Früher mein klarer Platz 1 aber es kommt mir so vor, als würden es tatsächlich weniger werden. Vielleicht leistet der neue Strafenkatalog ja einen sinnvollen Beitrag dazu. Außerdem scheint die Anzahl an Zivilfahndern rund um München recht hoch zu sein.Ich möchte darüberhinaus gestehen, dass ich ab und zu mal selbst ein Mittelspurschleicher bin. Das kommt aber daher weil die rechte Spur durch die LKWs zum Teil so schlecht ist, dass ich da nicht unbedingt kilometerlang durchgeschüttelt werden will. Wenn aber jemand von hinten aufschließt, fahre ich selbst verständlich kurz rüber auf die rechte Spur - naja meistens
-
...dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Ich sag nur... [8P / 8PA] V-Max & Softwareoptimierung
ZitatDer letzte Offenbacher, dem ich bewusst auf der Straße begegnet bin, hat mich mit seinem A8 ausgebremst, wollte mich abdrängen, zusammen mit seinem Beifahrer verprügeln und hat einen Schuh nach mir geworfen.
ZitatIch war bloß an einer zweispurigen Ampel schneller. Es war kein Rennen o. ä. Ich hatte einfach Lust auf schnelles Beschleunigen und konnte mit dem 3.2er ganz locker vor einem A8 4.2 TDI einscheren. Nichts Besonderes, dachte ich. Kurz darauf überholte mich selbiger auf der Landstraße über die durchgezogene Linie. Weil ich das so albern fand, musste ich lachen. Daraufhin fing der o. g. Schwachsinn an. War ein schwarzer A8 mit Offenbacher Kennzeichen und Eintracht Franktfurt-Aufkleber am Heck. Mehr habe ich mir nicht merken können, da ich damit beschäftigt war, so schnell wie möglich wegzukommen. Wäre fast einen eigenen Thread wert.
-
Linksschleicher oder Mittelspurschleicher die nicht bemerken wenn man hinter Ihnen ist und gezwungen wird dicht auf zu fahren oder hinter ihnen Slalom zu fahren, damit sie dann irgendwann rüberfahren sind für mich immer gern gesehene Verkehrsteilnehmer.
Gleich gefolgt von denen die erst rüberfahren wenn man von 260 auf 120 komplett runtergebremst hat und sie erst dann die genauso freie mittlere Spur verwenden anstatt vorher mal schon den Verkehr hinter sich im Auge zu behalten. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!