Ja ,das stimmt schon,aber para wollte ja die ABE wegen TÜV einstellen,wäre schon interessant.
Edit: die Antwort auf paras Zitat stammt von mir,hab ich also wohl auch gelesen,nur das tatsächliche Ausmaß der ABE
wäre mir wichtig.
Ja ,das stimmt schon,aber para wollte ja die ABE wegen TÜV einstellen,wäre schon interessant.
Edit: die Antwort auf paras Zitat stammt von mir,hab ich also wohl auch gelesen,nur das tatsächliche Ausmaß der ABE
wäre mir wichtig.
hier die abe
Super ,gerade gedruckt,mich hatte etwas irritiert ,daß bei Sandtler der TT 3,2 eine eigene Bestellnr hatte.
Der TT hat eventuell andere Anschlüße, oder die Länge unterscheidet sich etwas. Ist ja Einiges anders beim TT.
Heute kam die Rechnung. War gar nicht mal so teuer wie ich dachte....
Bremsflüßigkeitswechsel-Service: 48.- Euro
Das Mittel war nicht gelistet. Entweder ist es im Preis dabei, oder wurde vergessen.
Für das Wechseln der Schläuche wurden vorn und hinten je 28,80.- Euro berechnet
@psych: die unterscheiden beim TT zwischen "allen" und VR6 3,2. Beim A3 nur: alle
Aber para hats ja geklärt.
Heute sind meine gekommen und natürlich die falschen. Für n A4 sind die. Tolle Wurst. Die kriegen auch echt nix zustande in dem Laden
Konnte gestern auf dem Hockenheimring mal genau testen was das brachte.
Ich sags mal so
Bin begeistert. Mit den Dingern ist bestens zu bremsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!