Ich denk die Tuner werden schon was anbieten in dem Fall

Der neue 3.0 TFSI: Hightech-V6 mit Kompressoraufladung
-
-
weiss man schon wieviel leistung sie dem motor wegnehmen wolln??
-
Also so was ich gehört habe - wird der 5 Zylinder im TT bei 350 bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Also meiner klingt nicht wie ne kratzende Kreissäge. eher wie nen Düenjet und durch den offnen Luftfilter klingt er einfach super.Irgendwie bin ich kein Freund des Kompressorklangs. *duck und weg*
-
wirds diesen motor auch im a4 geben noch dieses jahr?
-
S4, Vorstellung wohl im oktober in Paris ps zw 330 und 350, da is sich noch keiner so richtig einig
-
diesen oktober oder 2009?
-
Hast du nach diesem jahr gefragt??
-
mhh irgendwie hab ich in diesem thread dazu schon alles gepostet.
einsatztermin
leistung
sogar den motorkennbuchstabenlesen.....jungs...lesen...
-
Hey!!!! Sowas kannst du doch nicht verlangen
In Foren is es doch immer wie bei den Rindviechern, immer alles wieder und wieder vorkauen
*nichternstnehmendasganze*
-
genau wie bei den originalen bergkühen wo di linke füße länger als di rechten sind =)
sry i hab nur so schnell drüber gelesn habs wohl überlesen
-
ich glaub ihr beide habt zuviel gülcan und collien aufm bauernhof gesehen
-
WTF!!! nur weil du noch nie ne echte kuh gesehen hast
BtW die sind nicht Lila
So jetzt genug Agravetäriner und BtT
Ich will das Teil im A5 sehen und zwar schnellstens
-
Gibt es keinen S4 Thread? Naja, dann halt hier:
http://www.qarsi.de/index.php?opti…35:a4&Itemid=75Sagt mal eure Meinung dazu, ich finde den sehr genial, Understatement pur.
Vor allem mit der neuen S-Tronic...
-
Ich finde die Marktstrategie ein wenig merkwürdig. Wenn ich überlege das der alte V8 344 PS hatte und der neue 333 PS !? Immerhin 11 PS weniger, jedoch aber 30 Nm mehr Drehmoment als der alte.
Ich persönlich bin gespannt, wie harmonisch der Motor gehen wird und wie die Laufkultur sein wird. 90 % sollen wohl über einen Drehzahlbereich von 2.200 bis 5.900 min/1 anliegen.
Dennoch wird glaube ich der geniale V8 Sound fehlen. Aber Zeit wurde es, dass die in das Alter gekommenen V8 Motoren ersetzt werden.
Gruß
-
LOL
9,7L
bin aber mal auf den kompressor gespannt.
hoffentlich pfeift der schön! -
Naja, von den alten S4 hat ja fast keiner die 344 PS erreicht, der Aufgeladene 6er wird sicher nach oben streuen. Von daher eine gute Entscheidung.
-
Ja finde ich auch. DAS wäre ein Audi nach meinen Geschmack. Wann soll der kommen ?
-
Paraaaaa, das wäre was für dich.
-
Zuuu teuer
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!