Achja die versteht aber nur englisch, also mal kiss oder so eingeben *g*

*gähn* von KLASCHI Teil 2
-
-
Ahja
tits
show tits
ass
kiss
suck
strip -
Na die Yello tussi ist aber zickig
Sagt sie "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!" ....
-
Zitat
Besser schon - aber die ist ja auch bekannt.
Schon mal jump, shake, run oder play ausprobiert? -
*gähn*
Morgen früh heisst es wieder: Aufstehen um 3 Uhr!
Dazu benötige ich einen gut gemachten Kaffee.http://unix.rulez.org/~calver/pictures/coffee_making/
-
So, Kaffeezeit!
-
Boooah....lecker
*zumKaffeeautomatrenn*
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
*zumKaffeeautomatrenn*
Sonntags?
Bist Du nicht zu Hause, wie sich das für nen Admin gehört? -
smile....ich bin schon zu Hause , Mat
Wir haben in der Küche hier diesen geilen AEG Cafamosa Vollautomat
Echt bequem und Klasse das Teil -
Boah, *NEID* 8-)
Sowas hab ich nicht...Ist aber auch zu viel für mich, lohnt sich bei meinem Kaffeekonsum ja auch gar nicht.
Und nen Kaffeeautomat ist für mich nen Gerät, wo ich 30-50 Cent reinstecken muß und allerhand Tasten drücken kann. Am Ende kommt dann aber was raus, was wie Kaffee aussehen kann, es aber ganz bestimmt nicht ist!
-
Na mein Kaffeekonsum is schon größer
Morgens 3 Tassen, Abends auch noch 2-3.
Am Wochenende sinds noch mehr.
Is halt sehr bequem. Tasse drunter, Knopf drücken, fertigGeschmacklich sind die mit 50 cent die da rumstehn in diversen öffentl. Einrichtungen echt Müll
-
Wir haben in der Arbeit eine von Krupps, die ist Baugleich mit der AEG. Ich mag schon keinen anderen Kaffee mehr. Sowas muß zuhause auch noch her. 8-)
-
Hallo Para!
Die gleiche Maschine stand bis letztes Jahr auch hier, als CF-120 mit der Holz-Front. Allerdings trinke ich doch zu unregelmäßig Kaffee, zum wochenlangen ungenutzt Rumstehen ist so ein Vollautomat einfach zu schade. Deshalb durfte die AEG zu meinem Bruder "umziehen" und der leere Platz in der Küche wurde mit einer Senseo gefüllt.
Diese ist besser geeignet um mal schnell eine einzelne Tasse Kaffee in unter 30 sek. zu bekommen, oder auch mal 5 Tassen in einer halben StundeMartin
-
Holt euch mal eine Maschine von Jura. Der Kaffee ist dann nochmal einen Tick besser.
Gruß
PowerMike -
Die Jura kostet aber auch das doppelte. Oder bekommst du die günstiger? Dann werde ich dich auf meinen Weihnachtszettel vermerken
-
es wird langsam ungemütlich draussen......
also her damit, mit dem leckeren Glühwein !!!!
Mann muss ja trainieren für die Adventszeit
-
Ja, es wird langsam ungemütlich draussen.
Drinnen gibt es zum Frühstück aber lecker Instant-Oatmeal.Und was ist mit Kaffee ...
-
-
So ein Weihnachtstag ist ganz schön stressig ab und zu
daher ein Antistress-Essen
Schöne Schwarzwälder-Kirschtorte und ein kräftiger Kaffee
:p
-
Also ganz ehrlich gesagt ... wenn an Weihnachten alle busucht hab, dann hab ich keinen Platz mehr, um noch ab und zu ein Stück Torte zu installieren ...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!