Jau guten rutsch euch allen, feiert schön!!!

Guten Rutsch!
-
-
Ich schliese mich Xandi an, keine Glückwünsche und so, nur harte Waren, Alkohol, Sprit und Euro's. Frau habe ich schon
Einen guten Rutsch also
Bei uns ging Syl auch um 10.00 mit Frühschoppen an. Weißwürste, Weißbier, Obstwasser
Nachmittag Kaffee mit der Gang, jetzt zum Nachbarn PartyAlso last es KRACHEN Freunde und alles gute für 2010
-
auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Es kann nur besser werden....quattrofeeling kommt heute wohl nicht auf. Und des mit den 3 Weissbier find ich absolut in Ordnung solange das Schätzchen in der Garage bleibt....
Haben auch gerade mit dem Vorglühen angefangen....Heute abend dann noch eine schnelle Voreinweihungsparty und dann ab so richtig Sylvester feiern.das mir keiner auf der Strecke bleibt
lg
vreniHi Vreni, Du sagst es : der A3 3.2 stand traurig da, meine Frau hat mich im Lupo gefahren. Da war riesig was los, 20 Leute zwischen 16 und 55, da blieb kein Auge trocken. Jetzt habe ich mit den Nchbarn noch ne Fl Sekt geerdet
und jetzt geht's 19.30 nach einigen Kaffee
ohne Auto zur Feier, das sind wieder die Spezln von heut morgen ...
Wir sehn uns im nächsten Jahrzehnt ...
Viele Grüße, Stefan
-
wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2010 !!!
und selbstverständlich allzeit Knitterfreie fahrt und ne dick fette Party heute abend
-
Ich wünsche ALLEN Mitgliedern von A3Q, sowie deren Familien und Freunde einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.
Zeitgleich möchte ich mich für die Treue zum Forum bedanken.Feiert schön, lasst es Euch gut gehen und seid an Silvester vorsichtig was Böller, Alkohol und das Auto fahren angeht,
und kommt gesund und munter im Neuen Jahr an.Euer PARA
-
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch!
Feiert heut Abend schön
und kommt gut in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011 ...
Cabrioline & Sebi65
-
Auch von meiner Seite wünsche ich euch allen eine guten Rutsch ins nächste Jahr ...
Wir sehen oder lesen uns 2011 ...
Roady -
Auch von meiner Seite einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche euch und eure Familie viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen [size=12]RS3[/size].
Denkt immer daran:&
verträgt sich nicht.
Feiert schön!
Alpay.
-
guten rutsch jungs, lasst es krachen
-
Auch ich wünsche Allen Audianern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und lasst die Au-to-s (-di-) lieber stehen nach
Nachdem soweit alles fertig ist und schön kühl steht, erst noch etwas ruhen bevor es dann wieder weiter geht.
Allen eine schöne Party heute und frohes Feiern
lg
dany -
Ich wünsche auch einen guten Rutsch an alle in´s neue Jahr 2011!
Feiert schön und lasst es krachen (auch wen ich ein Böller-Gegner bin)
Und wie PARA schon sagt:[color=#ff0000][size=12]Don´t drink and drive ![/size][/color]
Wie das ausgeht, das haben wir in diesem Thread gesehen:
Viel Spaß euch allen! Wir sehen uns im nächsten Jahr!
Gruß Olli
-
Euch allen nen Guten Rutsch, aber net "ausrutschen"......und noch ganz viele Tolle Ideen für das Jahr 2011 zum basteln.
-
Auch von mir an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schlafsack und
sind eingepackt. Für
wird gesorgt und der
ist schon vor Ort.
-
Hallo
[size=14]von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr[/size]
Kommt gut rüber man sieht sich
Gruß
Au3 -
Schließe mich an - wünsche euch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
-
Auch von mir einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Feiert schön und kommt gut rüber.
Und wie hier schon mehrfach angesprochen: Vorsichtig mit dem, das verträgt sich mit
nicht sehr gut.
Alles Gute, bis zum nächsten Jahr!
-
Auch von mir einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr für euch ,euren Familien und natürlich
euren Weggefährten auf vier Rädern mit den schönen Ringen im Grill!MfG Stephan
-
Wieder ist ein Jahr vergangen ...
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Feiert feste aber passt auf eure Finger auf!
Wir sehen/hören/lesen uns 2012!roady
-
Wünsche euch allen auch einen Guten Start ins neue Jahr!
Und immer schön die Daumen drücken das der Maja Kalender nicht stimmt!
Gruß
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
feiert kräftig, bleibt aber bis zum Böllern trocken, denn wir wollen ja als Paramedics auch feiern, und nicht Einsätze fahren
Und für die Gesundheit isses auch besser.Verpackt den A3 gut, dass da keine Knaller drauf kommen, und dann hoff ich dass das neue Jahr genauso gut und wenn möglich besser wird wie 2011
Gruß
Para -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!