Mail ist raus.
Danke dir für deine Bemühungen.
Mail ist raus.
Danke dir für deine Bemühungen.
kurz ot...
para bei kalenderlieferung in nsu, hast du noch kugelschreiber im kofferraum? ich würd dann dein auto um 4 kugelschreiber ablasten...
Ja so "Standardsachen" wie Kugelschreiber, Aufkleber, Lanyards hab ich immer dabei 8-)
hast dir eigentlich mal gedanken über den spritmehrverbrauch gemacht wenn du immer alles rumfährst?
Ob ich nu 11 oder 12 Liter Verbrauch was solls
Bäume wollen auch schnaufen
CO2 ist gesund für die Bäumchen
Spritpreise sind eh grad etwas unten
spritpreise schon, nur das luxusgut diesel ist mal wieder teurer wie die normale plörre...
aso... ähhhhh. btt
Shell bietet jetzt die Geld zurück AKTION
Dann geb den Diesel mal wieder zurück
die erstatten mir glaub nur den aufpreis vom diesel zum normalbenzn net... das wäre auch nen guter plan...
In zwei Monaten 4x Tanken ist auch ne Aufgabe mit Anspruch. Das schaffe ich normalerweise nicht. Ich weiß für mich, das V-Power Diesel mich nicht überzeugt und schon gerade nicht bei Temperaturen unter 6°, die in dem Zeitraum durchaus anzutreffen sein werden.
Ich werde Ende des Jahres einige Kilometer fahren, so das es mit dem 4x Tanken vielleicht doch klappt. Aber ob ich das überhaupt machen soll, weiß ich nicht. Ich hab ja keinen merklichen Vorteil von dem teuren Zeugs. Zumindest merk ich nix.
mail @para ist raus
meine pn ging auch schon vor paar tagen raus.
hab aber noch nix bekommen!
Ja ich kam noch nicht dazu, war ja gestern ganzen Tag auf nem FST und Freitag beim Vortreffen
Ich muß doch wohl nicht ernsthaft da jetzt was schreiben meine daten hast du ja
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Ich muß doch wohl nicht ernsthaft da jetzt was schreiben
meine daten hast du ja
das war mir sooo klar dass das irgendwann kommt
Damit Zeit gespart wird und alles schneller geht,
bitte ich Euch mir eine Email zu senden an:
mit folgenden Daten:
- NICKNAME im Forum
- Name + Vorname
- Lieferadresse
- Emailadresse
- Anzahl der Kalender
Ihr bekommt dann eine Rechnung die Tage zugeschickt für Eure Kalenderbestellung mit allen erforderlichen Daten, auch die Bankverbindung zum Überweisen.
Bitte folgende User noch senden:
Audianer3
Grimbold
Miles
max20100
Andy[LB]
QuattroJan
Klaus_Z
Ingo 3.2Q
Quattrophenia
Fakki
Frodo
Schluggi3.2
Race-Hugo
Dolzman
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
das war mir sooo klar dass das irgendwann kommt
Hey ich hab mich eh lange zurück gehalten
Ich gebe meine Daten nicht mehr her, 3 mal muss reichen Para
meine Mail ist eben raus gegangen ... ich freue mich schon auf den Kalender
Alles klar.
Habe ich erhalten.
Die Rechnungen gehen heute Abend raus per Email.
Ich bitte um zügige Überweisung.
Einige haben Ihre Daten noch nicht geschickt. hne die kann kein Exemplar geordert werden.
Also bitte nachholen.
Ganz neue Intressierte können immer noch bestellen, bis kurz vor Layout-Abgabe. Was wohl Ende der Woche sein wird.
Bis jetzt sind wir bei DEFINITIV 52.
Also Leute, die 66 von letzt Jahr sollten wir knacken.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!