Wär mal mal wieder Zeit, dann könte unser 3.2quattro aus KL auch dazu, und reppi und ich ne VCDS Minute einlegen

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Wär mal mal wieder Zeit, dann könte unser 3.2quattro aus KL auch dazu, und reppi und ich ne VCDS Minute einlegen
Klar warum nich, mein netbook is geladen un vcds aufm neuesten stand
Aber entscheidet euch schnell, werd nämlich bis aufs nächste we vorraussichtlich etwas länger nich mehr samstags frei haben -
Flammkuchen-Termin ist sowieso traditionell Freitag abends
-
ja schon aber macht doch nur halb soviel spaß wenn man nächsten tag früh raus muss ergo auch relativ früh abhauen muss.
-
Ich hab fast immer Zeit die nächsten Wochen, nur wenige Ausnahmen wo ich nicht kann:)
-
Also:
Wie wärs diesen Freitag dann? -
Wir sind dabei!!!
Kannste die NSU-Probejacke mitbringen, Micha?
-
Ich schaffs diesmal nicht.
Naja, kann ja nicht jedesmal dabei sein - aber ich komme wieder, keine Frage! -
Wenn ich nicht bis kurz davor verschiebbare Termine hätte würde ich dich ja mal schnell abholen Mat, aber leider .... :-))
-
Sehr schade
was ist mit
gackes
basse
saschalein ??? -
Wie siehts hier aus?
-
Ich käme würd ich sagen.
So ein Mediterranischer Flammkuchen ist was leckeres -
Noch drei Tage...
-
Wenn sich meine Erkältung weiter so entwickelt, muß ich Freitag für mich gesehen streichen
-
Wer kommt denn sicher?
-
Bis jetzt sind wir unverändert dabei. Und Micha kommt doch sicher auch --> ein Flammkuchen ist besser als jede Medizin !!!!!
Und Martin denk ich.
Wer noch ???
-
Reppi?
An wie viel Uhr habt ihr gedacht?
-
jop, werd kommen (müssen ^^), muss ja einer mit vcds am start sein
sonst sinn wir glaub ich so gegen 19uhr am start.ps: para mach jetzt ma nich schlapp, du abwehrkräftearmes kerlchen
-
Ich hol heut noch ne Packung Paracetamols
-
So ich bin definitiv raus
Das bringt nichts, bekomme kaum n Ton raus, und will Euch auch nicht noch anstecken.
Wünsche Euch dennoch nen schönen Abend. Esst einen Flammkuchen für mich mit@ Reppi
Halte die Stellung mit VCDS für unseren neuen aus Kaiserslautern. -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!