Nur noch eine Stunde! Ich fahr in 15 Minuten los...

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Nanu
Kein Bericht wie es war und wer da war?
-
Nanu
Kein Bericht wie es war und wer da war?
tja micha, wer nich vor ort war bekommt keine infos verraten -
-
- Flammkuchen mit Spargel und Schinken
- Bernd's 60. Geburtstag mit anfangs richtig guter Live-Musik
- ein richtig guter Pinot Noir
- auch am späten Abend tauchen noch nette Gäste auf
- lange Benzin-Gespräche im Mondschein
- ein Milchkaffee reicht für ca. eine Stunde
- wenn man Freitags sich nicht vom Stuhl erhebt, bricht man halt erst im nächsten Monat auf
-
- Flammkuchen mit Spargel und Schinken
- Bernd's 60. Geburtstag mit anfangs richtig guter Live-Musik
- ein richtig guter Pinot Noir
- auch am späten Abend tauchen noch nette Gäste auf
- lange Benzin-Gespräche im Mondschein
- ein Milchkaffee reicht für ca. eine Stunde
- wenn man Freitags sich nicht vom Stuhl erhebt, bricht man halt erst im nächsten Monat auf
Das klingt wie nach Oettinger mit der Kapelle und dem Geburtstag
Welche Gäste tauchten noch auf?
-
Sodelle,
endlich mal Zeit genommen für eine kurze Zusammenfassung.
Du hast wirklich was verpasst, Para! Extra wegen uns haben die Wirtsleut diesmal eine Live-Band engagiert
. Wie Martin schon schrieb sank die Qualität des Gesang leider zu vorgerückter Stunde (als die Geburtstagsgäste von Bernd den Job der Profi´s übernahmen) auf DSDS-Casting Niveau
Wir waren diesmal eine kleine, aber sehr "sitzfleischstarke" Truppe (was wohl mit daran lag, dass wir so schön über Bernd und seine Geburtstagsgäste lästern konnten). Also da waren: Martin, Reppi mit Schwester und ??? (leider den Namen vergessen, der Neue aus KL (sorry aber ich kann mir wirklich nur schwer neue Namen merken. Kein Scherz), Elli und meine Wenigkeit.
Martin´s Weltbild habe ich nahezu zum Einsturz gebracht, da ich mich - entgegen meiner Gewohnheit - nicht quer Beet durch die Weinkarte "probiert" habe, sondern von Anfang an beim "Pinot Noir geblieben bin" (was allerdings - wie Martin richtig bemerkt hat - durchaus für die Qualität des "Stöffchens" spricht).
Meine Uhr werde ich allerdings das nächste Mal zuhause lassen, denn Martin´s "Milchkaffeeuhr" ist genauer als meiner Oma´s alte Standuhr- und das will was heissen
-
Also da waren: Martin, Reppi mit Schwester und ??? (leider den Namen vergessen, der Neue aus KL (sorry aber ich kann mir wirklich nur schwer neue Namen merken. Kein Scherz), Elli und meine Wenigkeit.
??? = Mein Schwager (hier im forum unter RedDI)
der Neue aus KL = a3.2quattro (leider nicht mal nachm namen gefragt, obwohl wir uns ka 2 std. gut unterhalten haben in meinem auto ^^) -
So schnell sind schon wieder vier Wochen vorbei.
Nächster Terminvorschlag: 28.05.2010 -
ich hoffe das ich diesmal kommen kann
-
So schnell sind schon wieder vier Wochen vorbei.
Nächster Terminvorschlag: 28.05.2010Dabei!
-
klingt gut
-
Leider können wir am Freitach nich
-
bei mir isses wohl die nächsten wochen generell schlecht, zumal ich net mehr als nen halben tag vorplanen kann, weil sich ständig was an meiner arbeitszeit ändert
-
Ich kann auch nicht, bin ab Freitag unterwegs.
-
Schade. Dann aber das nächste Mal
Auf gehts Leute. Jeder ist Willkommen, nur keine Scheu
-
Also ich fang mal mit der liste an.
1. Gackes -
Wer ist noch dabei ???
-
ich, basse, martin, corinna
-
... und war wieder ein Bernd da ????
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!