Ich meld mich auch für früher an zwecks Codierung.
Halb sieben
Vielleicht kommst Du in mein Wischer-STG. Falls net. Isses wohl hin und der Defekt heute Morgen ein echter Schaden.

A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim
-
-
Tja, ich war mit den Codierungen wohl bisschen früher dran
Sehr guter Abend, kurzweilig und wie immer lustig. Leider ein Sauwetter, so macht Autobahn kein Spaß...
-
Bin auch wieder zu Hause. War ja echt fast mehr Schnee als Regen
Ab Schifferstadt hatte ich dann die Rennleitung hinter mir. Die hiess es ordnungsgemäß nach Beschilderung fahrenDer Scheibenwischer hielt durch. Ein mulmiges Gefühl hatte ich dennoch auf der ganzen Fahrt. Besonders beim Überholen der LKW mit ihrer meterlangen Gischtwand
Der Abend war sehr erfrischend. Das Essen sehr lecker.
Danke Andre, dass mir das Essen so gut schmeckte
Vor lauter Quasseln als die Bestellung aufgegeben wurde hielt ich mich an Deine Worte "Paprikaschnitzel", hatte ja keine Zeit mehr zum suchen.
Die Maronensuppe war übrigens göttlich.
Leider klappte das mit dem Steuergerätzugriff nicht, da Reppis Läppi nimmer ging. Hoffe er bekommt das wieder hin.Freu mich schon aufs nächste Treffen mit der Asselheimer-Gang
-
Leider ein Sauwetter, so macht Autobahn kein Spaß...
Ja der Regen war wirklich nicht von schlechten Eltern, ich konnt auch nur mit 150-180 über die AB krebsenLeider klappte das mit dem Steuergerätzugriff nicht, da Reppis Läppi nimmer ging. Hoffe er bekommt das wieder hin.
Sieht ganz nach Festplattenschaden aus (was bei den Aspires nich ganz selten sein soll) und natürlich is die Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen
Naja so ne 2,5" Festplatte mit 60 GB kostet ja nich die Welt. -
Tja was soll ich da noch neues sagen???
Bei uns auf´m Berg war es auf der Heimfahrt noch ein bischen mehr Schnee als Regen, aber die Lufttemperatur noch bei 2 Grad plus. Also keine Gefahr. Es ist auch kein Schnee liegengeblieben über Nacht.
Von der Maronensuppe hätte ich noch einen 5l-Kanister mitnehmen sollen
LEGGGAAAA!!!!
Wie immer ein schöner Abend. Leider müssen wir nun bis nächstes Jahr warten
-
natürlich is die Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen
Die Garanite vom PC oder die der Platte? Teilweise haben die Festplatten "alleine" ja mehr als zwei Jahre Garantie. -
Die Garanite vom PC oder die der Platte? Teilweise haben die Festplatten "alleine" ja mehr als zwei Jahre Garantie.
Ähm, bin jetzt einfach ma von der Rechnung (also Netbook) ausgegangen, is ne WD Platte drin, vielleicht hilft das ja weiter. -
Wenn Du die Seriennummer rausfindest, kannst Du hier nachprüfen, ob die Platte auch einzeln Garantie hat(te).
-
Ich hätt mal wieder Lust auf Flammkuchen
-
hmm mampf
-
-
Dann hau mal ein paar Termine raus
-
Freitag, übernächsten Freitag, über-übernächsten Freitag
-
LOL, das war jetzt nicht so schwer.
-
Diesen Freitag kann ich nicht, 10.2. oder 17.2. wären aber möglich
-
10.2.wären für uns O. K.. Am 17.2. geht´s nich!
-
10 kann ich
-
All u can eat?
Mal schaue ob ich Freitag kann .... mein Auspuff kommt die woch
-
Immer her in die Pfalz
-
Alle an Bord Freitach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!