Ich glaub das machen wir dann andermal woanders.
PS: Braucht wer noch n Kalender, Öl, Sprays, etc. ?
Nicht dass ichs dann vergess
Ich glaub das machen wir dann andermal woanders.
PS: Braucht wer noch n Kalender, Öl, Sprays, etc. ?
Nicht dass ichs dann vergess
Könntest mir bitte mitbringen:
- 1x Ölfilter Audi A3 3.2 V6 quattro (BDB,BMJ,BUB) - Bestell-Nr.: HU 719/7 x
- 1x Liqui Moly Benzin-System-Pflege - Bestell-Nr.: 5108
- 1x Liqui Moly PRO-LINE Motorspülung - Bestell-Nr.: 2427
das wars dann
Mach ich
Herrliches Wetter für so n Treffen
Noch eine Stunde...
Nxt mal komm ich au hab leider kein Navi des we
So wieder daheim, war wieder ein sehr lustiges und gutes Treffen!
Zur Nachspeise gabs dann einen GTI, eigentlich nicht der Rede wert
Und Para, fast auf den cm genau und diesmal auf der anderen Spur, hab ich den gelben A3 von der Hinfahrt wieder getroffen. 3.2 mit 20 Zöller und gemachter Auspuffanlage. Er hatte leider keine Zeit zum Anhalten, aber man sieht sich immer zweimal. Er war jedenfalls sehr angetan von den 2 Begegenungen heute
Hehe, Du findest aber auch immer Jemanden heimwärts
Bei mir war die Heimfahrt ruhig. Nix aussergewöhnliches. Ausser ein paar Saufkids der örtlichen Disse, die vollbesoffen auf der Strasse lagen. Naja zum Glück gibts ja ne Laute Hupe , da sind die wieder Wach wenn man 3 Meter vor Ihnen draufdrückt
Das Treffen war wieder ma klasse gewesen. Gute Benzingespräche, und zu lachen gabs auch wieder einiges.
Natürlich fehlte das Obligatorische Parkplatz-Codieren nicht, ebenso wie die Testfahrten
Stellste das Video mal hier ein?
Die anderen wollen bestimmt das Geheimnis des guten verbrannten Spritgeruchs erfahren
Schön das es wenigstens bei Euch geklappt hat. Ich hätte ja, wie gesagt, nur kurz kommen können. Nachdem ich dann aber kurz vor´m fahren noch einen Anruf bekommen habe, dass ein Freund Donnerstag abends mit 42 Jahren gestorben ist hatte ich keine Lust mehr.
Umsomehr freut es mich aber das Ihr einen schönen Abend hattet!!!
Wann ist ma wieder Treffen ?
Gute Frage. Wird mal wieder Zeit.
Nächsten Freitag bin ich allerdings beim A3Q Treffen in Hannover
Nächten Freitag kann ich auch net da ist Kerb
Unabhängig davon was nun vor dem Termin kommt (man kann ja da auch nach Asselheim ^^) , schlage ich den
[size=12][color=#ff0000]Freitag, 17.8.2012 [/color][/size]vor
....es lohnt sich
Öhm... mal ganz blöd gefragt Para... Am 3.8. wäre da ne Möglichkeit, dass ich auch mal wieder teilnehmen könnte. Vielleicht mag der Michi auch mitkommen (sein Bruder wird gar nicht erst gefragt :D). Auf jeden Fall sind wir jedenfalls mal wieder fliegen.
Ich gebe aber zu, das es immer ein ganz schönes Stück nach Asselheim ist. Vielleicht sollte man kurzerhand den Treffpunkt an dem Freitag mal ins Hotel Pfeiffertal verlegen? Essen kann man da auch (Saumagen und Flammkuchen inkl.) und die von hinnerm Bersch haben es nicht so weit. Für Martin nimmt sich das vermutlich nichts, oder?
Blaster und Sascha hätten es wohl weiter... Aber die sind jung und fahren gern.
Das sollte gehn
Wir sind da normalerweise recht flexibel
So kenne ich Euch!
Ich meine da jeden, der nicht an der Riviera wohnt - und damit nicht direkt um die Ecke von Grünstadt.
Für mich ist es ja egal... der direkte Weg nimmt sich für mich eigentlich nichts. Beides ist etwa 450km weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!