Also ich würd dann mal n Tisch reservieren für diesen kommenden Freitag ab 19 Uhr auf
1 Para
2 matbold
3 a3.2quattro
4 quattrophenia
5 quattrophenia frau
5 mounty
7 tiger
8 basse
9 corinna
10 maximillian
Sonst noch wer oder Absagen?
Also ich würd dann mal n Tisch reservieren für diesen kommenden Freitag ab 19 Uhr auf
1 Para
2 matbold
3 a3.2quattro
4 quattrophenia
5 quattrophenia frau
5 mounty
7 tiger
8 basse
9 corinna
10 maximillian
Sonst noch wer oder Absagen?
Verflixt ....
gerade angerufen. Da ist im ganzen Ort Weinfest und der Mayerhof geschlossen.
Was nun?
Meine Anmeldung aus A3Q-Pfalztreffen: Flammkuchen essen in Asselheim hast Du übersehen
tut mir leid, ich sag ab!
das nächste mal
@ mat....
wie wäre es mim Pfeiffertal?
Para, egal wo das Treffen geplant ist, du solltest Simone und mich nicht vergessen.
Gruss Jürgen
Also ich wäre, falls sich ne gute Alternative zum Mayerhof bietet, auch mit von der Partie
Ich kann auch net am 17 ten. Da hab ich Notdienst. Und ne Woche drauf trink ich en bier für euch in malle mit
Also wir wollten das jetzt im Pfeiffertal machen.
Da isses echt gemütlich, gutes Ambiente, gutes Essen und nette Bedienung.
http://www.hotel-pfeifertal.de/landgasthaus.html
Das wäre für den a3.2quattro auch net so weit, und der Reppi könnte sich ne schöne Hatz ein paar Kilometer Bergauf gönnen
1.) Para
2.) matbold
3.) basse
4.) corinna
5.) maximillian
6.) jb.13
7.) jb.13 Frau
8.) Martin
.....
Das sind für mich 200km einfach. Ist mir dann doch ein bischen zu weit.
Das wäre mir auch zu weit. Das lohnt eigentlich nicht für ein Abendprogramm. Eher für ein Ganztagestreffen mal
Naja das nächste mal dann halt. Hab ja jetzt 5Wochen Urlaub.
Im Prinzip ist mir ja egal, wo wir uns treffen. Aber ich frag mich, obs nicht auch in der Gegend um Grünstadt Alternativen gibt?
Ist ja schon ne Ecke weiter weg ins Pfeiffertal für die Meisten.Es gibt doch sicher auch was etwas näher. Gibts nix in ROK oder KIB? Dann müßte der Max auch nicht so weit fahren, vielleicht könnte er sogar zu Fuß kommen.
Fahrerisch in Minuten ist das nicht sehr viel mehr
Hey das ist garnicht so weit weg von mir!
Kann man da ganz spontan einfach vorbei kommeN, bzw steht jetzt schon ein fester TermiN?
Gruß
Freitag geht klar, ich würde noch jemand mitbringen
Fahrerisch in Minuten ist das nicht sehr viel mehr
Ok, es soll mir ja auch grundsätzlich egal sein - ich finds im Pfeiffetal ja auch ganz angenehm.
Ich würd mal sagen, Du fährst?
Zitat von Hefdi
Kann man da ganz spontan einfach vorbei kommeN, bzw steht jetzt schon ein fester TermiN?
Natürlich kannst Du einfach so dazustossen. Der Termin istr fix, es bleibt beim Freitag - also jetzt in dieser Woche der Freitag. Uhrzeit müßte nochmal jemand posten, ich dackel da immer nur dem Para hinterher... Da ist mir die Zeit immer relativ wurscht.
Na vor 19.00 wird sicher keiner da sein. Hat der Para eigentlich schon einen Tisch reserviert?
Gruss Jürgen
Gute Frage. Wird Para sicher gleich beantworten, wenn er nach Hause kommt.
Oh das wird ja gut voll
1.) Para
2.) matbold
3.) basse
4.) corinna
5.) maximillian
6.) jb.13
7.) jb.13 Frau
8.) Martin
9.) Hefdi
10.) a3.2quattro
11.) a3.2quattro Begleitung
12.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!