Hey Leute,
Ich brauch mal euere Hilfe bei einem Voting. Die Vergangenheit hat gezeigt das A3Q bei Voting sehr gut abschließen kann. Das Voting läuft bis 28.9.08
Jeder von euch hat auch die Chance eines dieser Autos zugewinnen.
Bei diesesem Voting gibts dieses Mal nur ein Problem.
1. Man muss sich einmalig regestrieren (genaueres siehe unten)
Also zum Ablauf des Votings:
Ihr klickt erstmal auf den LInk hier:
http://unsere-autos.de/de/site/5_3/pa…20d+(Limousine)
Anschließend sucht ihr unter den vielen Galerien, die Galerie "los Wôchos" von "max20100", das ist meine.
Klickt einmal darauf und nun seht ihr die 9 Bilder die ich eingestellt habe und unten seht ihr ein Balken aus 5 Einzeilteilen. Ihr MÜSST wenn ihr votet schauen, dass die alle gelb sind, d.h. das es dann 5 Punkte gibt.
Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr euch einmalig mit euerer Adresse regestrieren, das ist nur von Bedeutung falls ihr auch ein Auto gewinnen solltet, ansonsten könnt ihr auch ein Pseudoaccount, also irgendein Fake account anlegen.
Wenn ihr den Account angelegt habt dann könnt ihr dann so richtig loslegen und zwar könnt ihr die anderen Galerien auch bewerten und um meine Chancen zu erhöhen solltet ihr auch (nicht alle aber soviel wie möglich) die anderen galerien mit nur 1 Punkt bewerten.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und wenn es klappen sollte das eines dieser Autos meins werden sollte, ist es klar das ne kleine Fetê gefeiert wird.
Also votet was das Zeug hält. Bei Fragen einfach anschreiben.
Wenn möglich schickt das an soviel Leute wie möglich.
P.S. Bei Fragen einfach hier im Thread melden oder direkt per PN
Wenn ihr die Cookies löscht und euch ne neue IP Adresse holt dann könnt ihr mehrmals voten.
Gruß max20100