Der Andy jetzt auch hier
-
-
-
......wie ses immer machen mit den Kennzeichen
-
Wie weit hast eigentlich die Kotis gezogen? Sieht echt geil aus. Saubere Arbeit.
Sollte ich bei mir auch machen da meiner in schnellen Kurven an der Aussenkante leicht schleift -
Auch Ihr sollt die Bilder sehen, war letzte Tage mit einem Forumskolegen ein paar Bilder machen. Hier mal die ersten Auszüge.
-
was hast du mit dem lack gemacht, damit der so geil glänzt ? sieht echt top aus!
-
deiner glänzt auch so, wenn die bildbearbeitung stimmt
-
was nicht heißen soll das mein Lack stumpf ist. der wurde vor den aufnahmen natürlich aufbereitet mit Politur von Menzerna und P21s Wachs.
Viele Grüße
-
Die Kunst des Fotosgrafierens ist es, ohne großer Nachbearbeitung solche Bilder zu zaubern !
-
ich glaub der der die Bilder gemacht hat versteht mehr von fotographie als wir alle zusammen hier. Nur mal so zur Info.
-
Hmmm... da bewegst dich auf gefährlich dünnem Eis.
-
Hallo,
schicker A3 erstmal.
Hast du immer noch das Bilstein Gewinde verbaut? Ich vermute nicht, da die Federbeine wie von K-Sport aussehen? Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? Suche noch das optimale Fahrwerk für meinen S3, da das H&R Twintube in meinem aktuellen A3 viel zu hart ist. Aktuell habe ich wirklich nur die Monotube Version von H&R in der Auswahl, weil die restlichen Fahrwerke nicht tief genug einzustellen gehen. -
was nicht heißen soll das mein Lack stumpf ist. der wurde vor den aufnahmen natürlich aufbereitet mit Politur von Menzerna und P21s Wachs.
Viele Grüße
hab, hätte und würde ich nie behaupten, andy mein gudster
-
Soo, hier gehts auch ertmal wieder ein wenig weiter.
Erste Errungenschaft für 2011 ist neues Gestühl, das sollte dem Panzer eigentlich ganz gut stehen denke ich und meinem Hintern beim sitzen auch gefallen.Wer Bock hat mir bei den elektrischen Anschlüssen im Frühjahr etwas Auskunft zu erteilen, kann sich gerne melden. ich hab da nicht soooo den großen Plan.
Möcht mich beim Verkäufer nochmals für unkomplizierte Abwickliung bedanken.
... 2011 wird spannend
-
Nachdem ich mich letzte Tage festgefahren habe, den Unterfahrschutz dabei kaputt ging und auch noch die Motorkontrolllampe an ging, gings heute auf die Bühne.
Fehlereintrag: Bank 1 Sonde 2 Unterbrechung.
Kabel war durch, einmal gelötet und isoliert und schon wars wieder gut.
Dirket mal Messwertblöcke 208/209 mit ausgelesen. 0 und -5Grad. Beim Zoran vor 1,5 Jahren waren es -3 und -4.
Ich würd mal sagen alles im grünen Bereich, rasselt nix und laufen tut er auch sauber. Zur Info ein BDB mit knapp 78tkm.Jetzt brauch ich noch nen neuen Unterfahrschutz. Wird wahrscheinlich 80€ kosten das scheiß Plastikdingen.
Ach ja, und rund 4cm gings wieder aufwärts per Gewinde.
-
Aber die Differenz zwischen 0 und -5 ist schon recht gross. Und der Unterschied zum letzten mal ist auch etwas unverständlich.
Gruss Jürgen
-
ist schon ne ordentliche Spreizung, solange aber Ruhe iss, wat solls.
-
Ich schieb es mal auf Toleranzen der Sensoren, weill wenn die Einlassnockenwelle laut dem ersten wert genau stimmt, dann müßte die Auslassnockenwelle ja theoretisch auch exakt richtig stehen. Alles reine Theorie.
Deswegen sag ich ja das nix rasselt und er auch gut läuft und wenn die Werte auch ungefähr passen, dann ist alles gut.
Danke an Mobil 1
-
Hallgeber einfach mal tauschen und schauen was dann raus kommt.
-
Wie können sich die Werte denn so extrem verschieben? von -3 und -4, was ja recht normal ist, zu 0 und -5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!