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Der Andy jetzt auch hier

  • EVO 5
  • 26. September 2008 um 13:41
  • EVO 5
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    • 31. Juli 2010 um 19:53
    • #61

    http://www.youtube.com/watch?v=n51ZfDKG-FQ

    dem EVO seiner

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  • EVO 5
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    • 3. August 2010 um 02:09
    • #62

    dem EVO seiner

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  • Jan A3 3.2
    ....fast zu schnell!
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    • 3. August 2010 um 16:23
    • #63

    ......wie ses immer machen mit den Kennzeichen :cursing:

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  • Blueice85
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    • 4. August 2010 um 11:54
    • #64

    Wie weit hast eigentlich die Kotis gezogen? Sieht echt geil aus. Saubere Arbeit.
    Sollte ich bei mir auch machen da meiner in schnellen Kurven an der Aussenkante leicht schleift :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Blueice85 (4. August 2010 um 12:04)

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  • EVO 5
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    • 14. August 2010 um 22:03
    • #65

    Auch Ihr sollt die Bilder sehen, war letzte Tage mit einem Forumskolegen ein paar Bilder machen. Hier mal die ersten Auszüge.

    dem EVO seiner

    Einmal editiert, zuletzt von EVO 5 (15. August 2010 um 15:33)

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  • Otis Wright
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    • 15. August 2010 um 13:56
    • #66

    was hast du mit dem lack gemacht, damit der so geil glänzt ? sieht echt top aus! :thumbup:

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  • Reppi
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    • 15. August 2010 um 14:29
    • #67

    deiner glänzt auch so, wenn die bildbearbeitung stimmt ;)

    [color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]


    [color=#666666][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]S3 Limo Bj.14 - FAHRWairK V1 + Airlift 3P Steuerung
    [/size][/font][/color]
    [/size][/color][size=8][size=14][size=18][color=#000000][size=12][color=#000099][size=14][color=#ff6600]
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]Moderator der besten Audi-Community der Welt![/size][/font][/color][/size][/color]
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    • 15. August 2010 um 15:43
    • #68

    was nicht heißen soll das mein Lack stumpf ist. der wurde vor den aufnahmen natürlich aufbereitet mit Politur von Menzerna und P21s Wachs.

    Viele Grüße

    dem EVO seiner

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  • Psychedelic
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    • 15. August 2010 um 15:43
    • #69

    Die Kunst des Fotosgrafierens ist es, ohne großer Nachbearbeitung solche Bilder zu zaubern ! ;)

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • EVO 5
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    • 15. August 2010 um 15:46
    • #70

    ich glaub der der die Bilder gemacht hat versteht mehr von fotographie als wir alle zusammen hier. Nur mal so zur Info.

    dem EVO seiner

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    • 15. August 2010 um 16:31
    • #71

    Hmmm... da bewegst dich auf gefährlich dünnem Eis. :whistling: :D

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

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  • ERZ-XS33
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    • 15. August 2010 um 21:00
    • #72

    Hallo,

    schicker A3 erstmal. :)
    Hast du immer noch das Bilstein Gewinde verbaut? Ich vermute nicht, da die Federbeine wie von K-Sport aussehen? Wie bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? Suche noch das optimale Fahrwerk für meinen S3, da das H&R Twintube in meinem aktuellen A3 viel zu hart ist. Aktuell habe ich wirklich nur die Monotube Version von H&R in der Auswahl, weil die restlichen Fahrwerke nicht tief genug einzustellen gehen.

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  • Reppi
    aufgeblasener Drauflatscher
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    • 15. August 2010 um 22:54
    • #73
    Zitat von EVO 5

    was nicht heißen soll das mein Lack stumpf ist. der wurde vor den aufnahmen natürlich aufbereitet mit Politur von Menzerna und P21s Wachs.

    Viele Grüße

    hab, hätte und würde ich nie behaupten, andy mein gudster ;)

    [color=#333333][size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000]Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht![/color][/font]


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    • 22. Dezember 2010 um 15:10
    • #74

    Soo, hier gehts auch ertmal wieder ein wenig weiter.
    Erste Errungenschaft für 2011 ist neues Gestühl, das sollte dem Panzer eigentlich ganz gut stehen denke ich und meinem Hintern beim sitzen auch gefallen.

    Wer Bock hat mir bei den elektrischen Anschlüssen im Frühjahr etwas Auskunft zu erteilen, kann sich gerne melden. ich hab da nicht soooo den großen Plan.

    Möcht mich beim Verkäufer nochmals für unkomplizierte Abwickliung bedanken.


    ... 2011 wird spannend :tanz:

    dem EVO seiner

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  • EVO 5
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    • 28. Dezember 2010 um 20:14
    • #75

    Nachdem ich mich letzte Tage festgefahren habe, den Unterfahrschutz dabei kaputt ging und auch noch die Motorkontrolllampe an ging, gings heute auf die Bühne.

    Fehlereintrag: Bank 1 Sonde 2 Unterbrechung.

    Kabel war durch, einmal gelötet und isoliert und schon wars wieder gut.
    Dirket mal Messwertblöcke 208/209 mit ausgelesen. 0 und -5Grad. Beim Zoran vor 1,5 Jahren waren es -3 und -4.
    Ich würd mal sagen alles im grünen Bereich, rasselt nix und laufen tut er auch sauber. Zur Info ein BDB mit knapp 78tkm.

    Jetzt brauch ich noch nen neuen Unterfahrschutz. Wird wahrscheinlich 80€ kosten das scheiß Plastikdingen.

    Ach ja, und rund 4cm gings wieder aufwärts per Gewinde.

    dem EVO seiner

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  • jb.13
    Horch-Jünger
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    • 28. Dezember 2010 um 20:24
    • #76

    Aber die Differenz zwischen 0 und -5 ist schon recht gross. Und der Unterschied zum letzten mal ist auch etwas unverständlich.


    Gruss Jürgen

    Traue keinem Auto unter 18!
    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum."
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  • coolhard
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    • 28. Dezember 2010 um 20:27
    • #77

    ist schon ne ordentliche Spreizung, solange aber Ruhe iss, wat solls.

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

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    FAQ MWB A3/R32/TT
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 Chiptuner Liste mit NWT[/font][/size]
    [size=8][font='Verdana']FAQ R32/ A3 AGA Tuner Liste
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  • EVO 5
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    • 28. Dezember 2010 um 22:34
    • #78

    Ich schieb es mal auf Toleranzen der Sensoren, weill wenn die Einlassnockenwelle laut dem ersten wert genau stimmt, dann müßte die Auslassnockenwelle ja theoretisch auch exakt richtig stehen. Alles reine Theorie.

    Deswegen sag ich ja das nix rasselt und er auch gut läuft und wenn die Werte auch ungefähr passen, dann ist alles gut.

    Danke an Mobil 1 ;)

    dem EVO seiner

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  • coolhard
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    • 28. Dezember 2010 um 23:35
    • #79

    Hallgeber einfach mal tauschen und schauen was dann raus kommt.

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

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    • 29. Dezember 2010 um 15:42
    • #80

    Wie können sich die Werte denn so extrem verschieben? von -3 und -4, was ja recht normal ist, zu 0 und -5 :?:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum und Turbo!

    Audi A3 3.2 VR6 quattro - BTS-Racing Turbo

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