Meinst du mit Haltedauer wie lange man ihn behält oder wie lange der Fernseher durchhält bis er einen defekt hat?
Bei der Größe von Fernsehern ist meiner Meinung nach vor allem das Upscaling sehr interessant, denn in den Tests schreiben sie ja das damit wirklich deutliche Bildverbesserungen auftreten. Natürlich ist das nihct gleich zu setzen mit in bereits höherer Pixelanzahl aufgenommenen Sendungen aber trotzdem soll es z.B. SD Sendungen auf Fernsehern in dieser Größe das Bild so verbessern, dass es anschaubar ist. Wenn dem so ist, dann wäre das ja wirklich eine nette Investition in die Zukunft. Bis dann das 8k irgendwann kommt und das 4k nicht mehr "Up to date" dauert es dann bestimmt noch mindestens 10 Jahre. Zudem gibt es ja diese One Connect Box mit der man ggf. sogar die Chance hat ein wenig zukunftssicherer zu sein.
Deshalb bin ich am überlegen ob so ein TV vor allem in dieser Größe dann mehr als ein Zyklus "Hatledauer" haben könnte, da man dann von der Größe schon sehr gut unterwegs ist und die Ausstattung auch recht gut ist.
Was hältst du denn grundsätzlich von dem oben genannten Gerät?