DU willst

Der neue Audi A3 ab 2010/2011 ...Design, Aussehen
-
-
Eigentlich will ich ja auch. Aber die Frage ist, ob mein Trecker das auch will.
Darum das "kann". -
den behälst zum flugplatzhinfahren
-
Jetzt schon ein fail von mir...schüttel.
-
Das schöne an Geschmack ist ja, das man nicht darüber streiten kann.
Völlig i.o. Axel, wenn Du den nicht magst. Aber wenn der rauskommt, schaust Du ihn Dir doch mal an, ich kenn Dich doch! -
Der SFG wird immer schrecklicher finde ich, jetzt noch die Ecken mit drin. Schauder. Und über die LED Spielerei muss ich wohl nix mehr sagen oder? Abgelehnt.
-
Mir gefällt der eckige SFG am besten von allen bisherigen Grills
-
ich find die runden "tief gezogenen" mit den horizontalen streben am besten
(Facelift)
-
So ein Coupé das würde mir auch gefallen. Ich finde es auch traurig, dass alle nur noch auf den Sportback stehen. Mir gefällt die Limo viel besser. Lange Türen sehen immer edel aus und ein abfließendes Heck auch. RS3 gibts ja auch nur Spot-back.
Leider. Warscheinlich.
-
Dann noch mit gutem hubraumstarkem mehrzylindrigem Motor mit MPI....was will man mehr
Dann musst du den RS kaufen.
Ich glaube alles andere darunter wird 4-Zylinder sein (müssen). Was anderes als FSI wird's glaube ich auch nicht mehr geben bei Benzinern.
Schaut sehr gut aus! A4-Frontleuchten, A3 Cabrio Heckleuchten, eine Prise A5 in der Mitte dazu, noch ein bischen RS-artige Fake-Lufteinlässe und fertig ist der neue S3
Ich bin ja echt mal gespannt, was Audi wirklich bringen wird.
-
Erinnert mich etwas an den VW Corrado. Den Traumwagen meiner Jugend.
Damals mit 53000.- DM unerschwinglich für mich -
Stimmt jetzt wo Du es sagst. Ich dreh mich heute noch um wenn ich einen schönen Corrado sehe. Der VR6 war damals nicht nur von der Anschaffung her unerschwinglich auch in der Versicherungseinstufung musste man ganz tief in die Tasche greifen. Der Scirocco ist zwar ganz nett kommt aber nicht an den Corrado ran.
-
Nee der Scirocco kann dem nicht das Wasser reichen. Und dem Photoshop-Bild da oben auch nicht.
Kostete der VR6 nicht knapp 58000DM?
Ich fuhr mal in Hassloch beim Armbrust einen schwarzen G60 Probe, der lag so mit allem bei 53000DM.
Neu war glaub 47000-48000DM , kann das sein?
Heute sieht man leider nur noch ganz selten Corrados. Noch seltener gut gepflegte. Frag mich wo die alle sind -
Ja das stimmt. Vor ein paar Jahren gab es noch einige gute orginal erhaltene meist noch aus 1Hd. die mit Saisonkennzeichen in irgendwelchen Garagen rumstanden. Aber die sterben auch langsam aus. Schade. Das wird bestimmt mal ein Klassiker so wie der Scrirocco 1.
Ich hab letztens ne ältere Dame gesehen in einem total orginalen Golf 3 VR6 gesehen. Der hat bestimmt grad mal 30000 runter wurde kaum bewegt weil der Mann verstorben ist. Sowas gibts noch.
-
Ich denk in Sachen Optik kann man sich auch am neuen A3 Cabrio orientieren
http://www.motorauthority.com/blog/1045791_rendered-2012-audi-a3
-
Die haben auch nen schickes Photoshop vom Coupé:
http://www.motorauthority.com/image/10031349…hback-rendering -
Dieses Bild ist höchst realistisch! Ich glaube, der wird zu 90% so aussehen, wobei ich den oberen schöner finde.
-
Vorstellen kann ich mir das auch so - allerdings ist es sicherlich wie immer. In der Realität siehts dann doch anders aus...
-
Du sagst es. Würde mir wünschen der käme so...
-
Irgendwie kann ich mich an das Heck hier nicht gewöhnen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/audi-a3-u…en-1853413.html
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!